Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Gelsenkirchen


DogswithSoul

Empfohlene Beiträge

DogswithSoul

Hallo ihr Lieben,

 

ich war im Jahr 2006 oder so schon einmal hier (lang ist es her^^). Nun bin ich durch ein Thema in meinem Forum wieder hierher gelangt. Einige werden mich sicher kennen ;)

 

Ich heiße Frances (Franci), bin 28 Jahre alt/jung und wohne zusammen mit meinem Verlobten in Gelsenkirchen. Stamme aus einer Züchterfamilie und bin daher auch so Hundefanatisch^^ Leider dürfen wir hier keine Hunde halten und haben auch nicht die Zeit  Aber irgendwann wird mein Traum von einen Hund wieder in Erfüllung gehen  Bis dahin sehe ich 2-3x im Jahr meinen dicken Spencer bei meinen Eltern. Spencer ist ein knapp 9-jähriger Berner Sennenhund und einfach den Besten den ich kenne

 

Mein Seelenhund (Izuma) ist August 2011 im Alter von 15 1/2 Jahren von uns gegangen  :(

Sie fehlt mir immer noch sehr...

 

weiteres zu mir:

 

Ich bin gelernte Fachinformatikerin, arbeite aber seit Juni als Bürofachkraft. In der Freizeit gehe ich meiner Auftragszeichnerei nach und fotografiere gerne. Ansonsten arbeite ich auch mal mit Grafikprogrammen und bin in meinem Forum.

 

Ich freue mich auf eine schöne Zeit

 

Liebe Grüße,

 

Franci

post-30501-0-00389300-1410082429_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...