Zum Inhalt springen
Registrieren

Krümelchen bräuchte dringend eure Daumen


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Gott sei Dank, zumindest gutartig!

Aber da sieht man mal, wie dankbar man dann ist und selbst die anstehende OP mit voraussichtlich langer Heilungsdauer ihren Schrecken verliert!

Ist wirklich alles relativ!

Heul mal ruhig ne Runde und ausgiebig, das hast du dir verdient, ich drück' mal dich und die Krümeline!

Link zu diesem Kommentar

Wenigstens nicht bösartig und so wie sich das Krümelchen von dem Ding hat nicht weiter beeindrucken lassen, wird es das auch in Zukunft nicht. Kopf hoch und gute Besserung an den gebröselten Keks!

Link zu diesem Kommentar

Nicola, ich würde auch vor Erleichterung heulen. :knuddel Du weißt ja, welche Durststrecke ich mit Jacki hinter mir habe - was wir geschafft haben, schafft ihr auch. Auch wenn man die Krankheiten nicht vergleichen kann - Durchhalten ist Durchhalten. :) Ich drücke dich und auch weiterhin Daumen, Pfoten und Hufe. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Puh, das ist doch eine Diagnose mit der man doch leben kann, nicht schön, aber alle vier Pfoten werden weiterhin über die Wiesen laufen. Auch wenn die ganze Behandlung eine lange Zeit dauert ... alles wird wieder gut  :yes:

Ob Freudentränen oder Tränen der Erleichterung, egal, Hauptsache raus damit. :knutsch

 

Ganz viele Knuddler an das Krümelchen und dir etwas Luft zum Durchatmen :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Puuuuh....da fällt dir nun aber ein riesengrosser Stein vom Herzen....neeee bestimmt nicht nur einer.

Ich freue mich so sehr für euch, dass ihr so ein Ergebnis bekommen habt....

Nun kannst du endlich aufatmen.

Die Wartezeit war bestimmt die Hölle.

Man beobachtet ständig seinen Hund....ist sie nicht müder als sonst.... ?

Usw.Ich freue mich riesig für / mit euch.

Kuss

Die Heilung wird natürlich Zeit beanspruchen....aber Hauptsache es ist gutartig.

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Endlich habe ich mal wieder eine Nacht geschlafen! Auch und weil ich immer im Kopf hatte, dass sie auf 4 Pfoten weiter durch die Wiese hüpfen wird! Die OP an sich hat leider so gar nichts von ihrem Schrecken verloren, aber das wichtigste ist, wir haben ZEIT, die TÄ gestern meinte auch, jetzt beobachten wir die Pfote erstmal wie sie heilt und dann sehen wir weiter.

 

Ein Schritt nach dem anderen, jetzt freue ich mich erstmal, dass der Tumor gutartig ist und alles weitere wird sich zeigen!

 

Vielen Dank euch allen für eure lieben Worte!!

Link zu diesem Kommentar

Puuh, wenigstens gutartig  :knuddel

Aber schon fies gerade so eine Stelle an der Pfote. Ich hoffe das die Stanzstellen bald zuwachsen, so das

Krümelchen schnell geholfen werden kann.

 

Ich wünsche ihr alles, alles Gute und das sie bald wieder völlig gesund herumspringen kann und ihre gute

Laune versprüht. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...