Zum Inhalt springen
Registrieren

Kräuterhexe ist im KH


Gast

Empfohlene Beiträge

Das mit den Schwestern hört sich nicht so prall an. Du hast Recht - die Menschlickeit sollte nie auf der Strecke bleiben. Vor allem ist es nie in Ordnung, Patienten anzuschnautzen. Nie! Notfalls muss man da als Patient auch mal deutlich werden.

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Hallo ihr Lieben. Nochmal. Vielen Dank. Für die vielen lieben Wünsche, das tut sooooo gut. Heute war ich das erste mal an dem Punkt, dass ich wieder Flucht Gedanken hatte. Vor allem als mein Sohn mir erzählte, das Sam mich so vermissen würde und häufig vor der Eingangstür junkert.

Dazu kam, dass das MRT heute der Horror war, bis ich eine Spritze bekam, ab da weiss ich erstmal nichts mehr. Dennoch laut Arzt scheint die MS erstmal ausgeschlossen. Nach Hause darf ich den noch nicht.

Aber was noch gemacht werden soll hat man mir nct gesagt,auch n t auf Nachfrage. So dolle gesprachig ist man hier wohl nicht.

Und der Rucken wird immer schlimmer, vor allemseit der Punktion.

Ich fragte, ob man rontgen oder ein ct machen konne. Der Arzt meinte die Strahlenbelastung sei zu hoch und es sei ohnehin kar, dass ich Bandscheibenvorfalle hätte.

Na ja, eigentlich wollte ich gar nicht so jammern, sondern mich bedanken und Euch sagen, dass das eine wahre Aufmunterung ist, daaaaaaanke euch allen dafür.:-*

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Dich so gut verstehen, denn manchmal muss man einfach etwas jammern! [emoji9]

Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald nach Hause kannst und es Dir ganz bald wieder besser geht! [emoji253] [emoji253]

Link zu diesem Kommentar

Von hier auch weiterhin gute Besserung! Hoffentlich wissen die Ärzte bald, wo sie ansetzen können, damit Dir geholfen wird und Du schnell wieder nach Hause kannst.

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Ranks *knuddel * . Weiss jem and, ob man auch als Kassenpatient darauf bestehen kann, dass ein ct oder zumindest gerongt wird.. ? Deer Rûcken tut so web, his in die Beine.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...