Zum Inhalt springen
Registrieren

Kräuterhexe ist im KH


Gast

Empfohlene Beiträge

Wie jetzt - die lassen dich mit Wasserdurchfall da liegen und du sollst dir selbst was dagegen besorgen??? Das ist einfach der Hammer. Das grenzt schon fast an unterlassene Hilfeleistung!

Wenn da kein Arzt regelmäßig auftaucht, finde ich das auch schon ziemlich grenzwertig.

 

Borelliose? Mist. Für AB ist es wohl ein bisschen zu spät.

 

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Lass dich nicht unterkriegen. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

=) Schön das Du ENDLICH eine Diagnose hast!

 

Ist zwar immer noch ziemlich bescheiden aber immer noch besser als 95% der anderen Erkrankungen die zur Debatte standen.

 

Jetzt weist Du wenigstens was los ist!

 

Magen-Darm ist zwar lästig aber das wirst Du ja schnell wieder los.

 

:kuss: Gute Besserung und sieh zu das Du da raus kommst :yes:

Link zu diesem Kommentar

Ich lese es erst jetzt

 

gute Besserung dir udn ich hoffe das die Diagnose was bringt udn man auch wenn es schon lange her ist, was tun kann

 

gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Danke Euch. :knutsch

@Stefanie: Na ja, schnell ist relativ. Der Durchzug dauert jetzt schon 3 Tage und keine Besserung und auch keine Infusionen mehr. Meine Hausärztin ist stinksauer. Und gleich geht es zum Provokations-EEG einmal quer durchs Haus yeah .... :augenroll

Link zu diesem Kommentar

Hammer, diese Sch...viecher wieder  :(

 

Nun da Du eine Diagnose hast wird Dir hoffentlich geholfen, man man man 17 Jahre her  :no:

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Schatzi dann sag doch Deiner Hausärztin das sie mal auf den Putz hauen soll ;)

Oder lass den Chefarzt antanzen. Das zieht meistens!

Maaaaan! Das ist so doof das Du nicht in der Nähe im KH bist und das ich im Moment nicht die Zeit hab so weit zu fahren sonst würd ich da echt mal auflaufen.

Das geht gar nicht!

Ich drück Dich ganz doll und lass Dich nicht unterkriegen :kuss

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Gestern wurde das Provokation EEG nochmal wiederholt. Die Ärztin darf mir aber nicht sagen, was es ergeben hat. Sie meinte nur, dass sie glaubt, dass noch mehr außer der Borrelien dahinter steckt und hatte Angst, mich jetzt schon zu entlassen. Zudem wolle der Chefarzt mir das Ergebnis selbst verbunden mit einem längeren Gespräch am Montag mitteilen :-( .... bin verwirrt.

Ansonsten wurden die Proben nicht auf Salmonellen untersucht, alles andere war negativ. Aber der Durchfall ist nach einem Tag Karotten-therapie weg

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Achso, nachdem es gestern wieder Ärger mit dem Pflegepersonal gab( die Dame vom EEG und die Durchführenden Ärzte meinten man solle mich abholen mit Rolli vom EEG, da es mir nicht gut ginge, aber die Station meinte ich könne das schon alleine). Bin ich dann zur Pfledienstleitung.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...