Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

Kräuterhexe ist im KH

Empfohlene Beiträge

Um so wohler du dich da fühlst, um so schneller wirst du gesund. :knutsch:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Link funktioniert bei mir nicht. - Aber gut, wenn du dich da wohl fühlen kannst. Das hilft auf jeden Fall beim Kraft tanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute von mir, lass Dich dort ein bisschen verwöhnen, während nach der Ursache gesucht wird.

Hoffentlich kommt was konkretes bei rum [emoji106]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke Dir alle Daumen für eine weitere Annäherung diagnosemässig u.einen guten Aufenthalt da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui das sieht klasse aus Katharina!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, da würde ich mich auch wohlfühlen

Lass dich verwöhnen während sie dir helfen

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht ja wirklich gut aus dort  :)

Werd schnell gesund 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mich da auch wohlfühlen... Herrlich!

Gute Genesung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu zusammen, 

eine Woche ist nun rum und ich habe noch etwas mehr als eine Woche vor mir. Natürlich habe ich eines der wenigen Dreibettzimmer erwischt, was ich nicht so schlimm finde,, aber es ist auch eines der wenigen ohne Balkon. Im Grunde macht das aber auch nichts.

Das alte Haus finden die meisten Patienten, die es noch kannten allerdings schöner und besser. Auf den ersten Blick alles edel, auf den zweiten, oft nicht gut durchdacht.

Aber wichtiger ist, dass die Anwendungen alle gut tun. Leider schafft man nicht alle. Auf jeden Fall hatte ich großes Glück, dass ich die zwei vollen Wochen genehmigt bekam, da die aufnehmende Ärztin direkt mit der Diagnose Psoriasis Arthritis um die Ecke kam. Mal sehen wie 

lange das Bestand hat. 

So sah die erste Woche aus ( ohne die nicht terminierten Anwendungen wie : kalter Raps, Kaltluft, Elektrotherapie, Massage, Lymphdrainage, Heiße Rolle, Ultraschall) ... das schafft man gar nicht alles

post-21002-0-55662900-1415472455_thumb.jpg

Und das Bild ist beim morgendlichen Walken entstanden 

post-21002-0-50402400-1415472621_thumb.jpg

Ganz liebe Grüße vielen vielen Dank für die lieben Genesungswünsche :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kräuterhexe meets Miemingborders

Trotz unserer zahlreichen Sorgen (betreffend all diesen Sagen und Mythen rund um Hexen und Kräuterhexen im Speziellen ) haben wir heute einen tollen Nachmittag mit Kräuterhexe samt Sohn und Hund Sam verbracht. Leicht warm, eigentlich eher brütend heiß und sehr spaßig war es. Und das nächste mal schieben wir n Grillfest hinterher, eindeutig! (Sam ist der schwarz/weiße Schönling, Muck ist das bunte Tier) Heute testen wir Ohrenfrisuren! Macht ihr alle mit? Ähm, eine hab ich noch... mom

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.