Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

Kräuterhexe ist im KH

Empfohlene Beiträge

Oh man, bei dir tut sich aber auch eine Baustelle nach der anderen auf. :knuddel

Ich kann nur für dich hoffen, dass da endlich mal Grund reinkommt und es wieder nach vorne geht. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, mann, Katharina, ein Ding nach dem anderen! :( :( :(

Ich wünsche Dir alles Gute, und dass es bald wieder aufwärts geht mit Deiner Gesundheit! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astrid, so neu ist das ja alles nicht wirklich. Ich bin ja seit Jahren eine einzige Baustelle, nur hatte ich keinen Bock mehr auf Ärzte. Aber der größte Fehler war, dass ich meist dann erst gegangen bin, wenn es etwas besser war. Vielen Dank für die lieben Wünsche :knutsch.

Jetzt werde ich langsam vernünftig und gehe auch mal bei starken Beschwerden, bleibe länger im KH und hab die Medis zur besseren Diagnostik weggelassen. Darum kommt wohl jetzt auch mehr raus.

Vielleicht erhört mich ja noch Santa und bringt mir ein neues Knie, oder zwei und... ach vielleicht einfach einmal Ersatzteillager plündern :D  :rolleyes: .

Angst macht mir hauptsächlich halt die Leber. Ein Y-GT der normal bis 36 sein darf, der aber bei 340 ist, ein GPT bei 150 (normal bis 45 ) und der GOT bei 50 statt 38 geht da noch. Aber positiv finde ich es nicht. :unsure: .

@Ute: Danke  :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Du nimmst ja wirklich alles mit .

:(

Alles alles Gute für Dich !! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:knuddel Katharina  :knuddel

Es nimmt momentan im Forum aber auch kein Ende   :unsure:

Ich drück Dir einfach weiter ganz fest die Daumen   :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:(

Oh nein

Ich hatte so gehofft das es bei dir langsam mal besser wird

mir fehlen die Worte dazu

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katharina da mir so langsam die Worte fehlen, nehme ich dich einfach mal in den Arm. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke Euch allen herzlich  :blush:  :kuss: . Wie gesagt, mich hat es heute geschockt, dass meine Ärztin meinte, ich hätte genug AB bekommen, wir versuchen es mal mit Bioresonanz. Bislang war ich eigentlich immer sehr zufrieden, aber das irritiert mich. 

Jetzt mal sehen, was der Orthopäde morgen meint wegen dem Knie.. .  :Oo

@Angela: Dir auch weiterhin alles alles alles Gute :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fidne wir haben beide mal Stillstand verdient

Und morgen denke ich an dich :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Angela: Danke :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kräuterhexe meets Miemingborders

Trotz unserer zahlreichen Sorgen (betreffend all diesen Sagen und Mythen rund um Hexen und Kräuterhexen im Speziellen ) haben wir heute einen tollen Nachmittag mit Kräuterhexe samt Sohn und Hund Sam verbracht. Leicht warm, eigentlich eher brütend heiß und sehr spaßig war es. Und das nächste mal schieben wir n Grillfest hinterher, eindeutig! (Sam ist der schwarz/weiße Schönling, Muck ist das bunte Tier) Heute testen wir Ohrenfrisuren! Macht ihr alle mit? Ähm, eine hab ich noch... mom

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.