Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

Kräuterhexe ist im KH

Empfohlene Beiträge

Ich drück dir auch fest die Daumen, dass du die gesundheitlichen und auch die privaten Probleme gut in den Griff bekommst. :) 

Wenn so eine Phase shcon so lange andauert, ist es schwer, sie als Übergang hin zu etwas Besserem zu betrachten. Aber das Glück wird wieder bei dir einziehen, da bin ich sicher. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Katharina, schön, das du dich mal gemeldet hast :knuddel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Katharina ich wünsche dir nur das Beste. So lange musst du schon kämpfen. Ich hoffe, dass die die Fachärztin wirklich helfen kann. Auch für die privaten Probleme hoffe ich, dass es Lösungen gibt.

Aber ich freue mich, dass du dich wieder gemeldet hast.

Ich schicke dir mal eine große Kiste Glück und gute Gedanken. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid so lieb, ich hab Euch vermisst  :blush: .:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch das hört sich aber nicht gut an :-(

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das dir schnell geholfen werden kann damit es aufwärts geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kräuterhexe meets Miemingborders

Trotz unserer zahlreichen Sorgen (betreffend all diesen Sagen und Mythen rund um Hexen und Kräuterhexen im Speziellen ) haben wir heute einen tollen Nachmittag mit Kräuterhexe samt Sohn und Hund Sam verbracht. Leicht warm, eigentlich eher brütend heiß und sehr spaßig war es. Und das nächste mal schieben wir n Grillfest hinterher, eindeutig! (Sam ist der schwarz/weiße Schönling, Muck ist das bunte Tier) Heute testen wir Ohrenfrisuren! Macht ihr alle mit? Ähm, eine hab ich noch... mom

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.