Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

Kräuterhexe ist im KH

Empfohlene Beiträge

Och Du armes Hascherl  :knuddel

Ich drück Dir für Heute ganz fest die Daumen!!!

Werd schnell wieder gesund!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch allen. Ich habe die Untersuchung über standen, allerdings mit vorher abschießen lassen. Jetzt bin ich etwas neben der Spur, aber dieNummer ist über standen.

Jetzt kimmen noch die anderen Untersununchen. Meine Bettnabarin, die o he ist, meinte mit isgesammt 10 Tagen müsse ich rechnen. Gesang werden ist ein,wichtiger ist das gefunden wird wat es ist. Heilbar ist wohl keine der im Raum stehenden Optionen

Hab euch alle lieb :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin froh das du im KH bist .

Wenn man den Feind kennt kann man ihn bekämpfen !

:excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl::knuddel

lg BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katharina, weiterhin alles Liebe und die bestmögliche Genesung. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hilde: Daaaaaanke, das ist lieb :-)

@bj: wenn sie ihn denn dann finden

:-\

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katharina da haben die dich aber richtig in die Mangel genommen. *tröstundpust* Das hört sich wirklich übel an. Aber zum Glück hast du ja jetzt erst einmal die fiesen Sachen hinter dir.

Jetzt drücke ich ganz, ganz feste die Daumen, dass eine Diagnose gestellt werden kann, mit der ihr etwas anfangen könnt.

Lass den Kopf nicht hängen und halt die Ohren steif. Gute Besserung wünsche ich dir jetzt - komm bald wieder auf die Füße. :kuss::knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Gute und möglichst bald schmerzfreie Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Renate: da hast du wahr. Jetzt kommt noch MRT von Kopf und Rücken, und dann nochmal Wilson Diagnostik, d dann eventuelbeheuma. Auf jeden Fall wollen die mich wohl noch langer behalten:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich denke an dich, und hoffe, dass du fachlich in kompetenten Händen bist, und die menschliche Seite nicht vergessen wird.

:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Monika,

Vielen vielen Dank. Fachlich sind die Ärzte hier zumindest top, ok ziemlich. Und der Oberarzt hat auch Humor. Leider macht die Menschlichkeit bei den meisten Schwestern hier Halt. Die Dame neben mir (ü80) hat man jetzt fast fünf Stunden mit starken Schmerzen hängen lassen und war dabei sehr unfreundlich. Klar haben viele Stress, deswegen muss man aber die Patientin nicht so anfahren.

Liebe Grüße und ganz dickes Dankeschön für all die lieben Wünsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kräuterhexe meets Miemingborders

Trotz unserer zahlreichen Sorgen (betreffend all diesen Sagen und Mythen rund um Hexen und Kräuterhexen im Speziellen ) haben wir heute einen tollen Nachmittag mit Kräuterhexe samt Sohn und Hund Sam verbracht. Leicht warm, eigentlich eher brütend heiß und sehr spaßig war es. Und das nächste mal schieben wir n Grillfest hinterher, eindeutig! (Sam ist der schwarz/weiße Schönling, Muck ist das bunte Tier) Heute testen wir Ohrenfrisuren! Macht ihr alle mit? Ähm, eine hab ich noch... mom

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.