Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

Kräuterhexe ist im KH

Empfohlene Beiträge

Huhu Süße   :knuddel

Ich kann Dir nur den Tipp geben ordentlich auf die Zehen zu treten!! Mach den Mund auf und laß Dich nicht abwimmeln!

In welchem KH liegst Du denn? Zur Not komm ich rum und mach das, ich hab da mittlerweile Übung drin :kaffee:

Werd schnell wieder so gesund wie möglich :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stefanie, danke dir. Wollte dir eben eine PN schicken, aber dein Postfach ist voll. Liege im St. Barbara in Gladbeck:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alle Untersuchungen gemacht werden, die gemacht werden müssen. Ich drücke dich mal ganz fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum biste denn so weit weg? :blink:

Kann ich ja noch nicht mal schnell rum kommen.

Habe jetzt artig mein Postfach aussortiert ;)

Halt die Ohren steif und setz Dich durch   :loud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum biste denn so weit weg? :blink:

Kann ich ja noch nicht mal schnell rum kommen.

Habe jetzt artig mein Postfach aussortiert ;)

Halt die Ohren steif und setz Dich durch   :loud

Weil die im Bergmannsheil mich nicht aufnehmen wollten, nur mit Termin, und das hätte gedauert. Im Marienhospital machen die keine Punktion und im evangelischen in GE hatte ich schlechte Erfahrung mit Punktion gemacht. Zudem sollten die hier so super in Bezug auf MS sein und die Neurologie hat einen sehr guten Ruf, also diagnostisch.

Jetzt mal schauen, wie es weiter geht ;-) . Der Oberdrachen, den ich mir aber schon gezähmt hatte, hat ab morgen erstmal frei:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist denn Ms schon bestätigt oder nur Verdacht darauf?

Google mal Prof Dr Gold

Es gibt ein "neues" Medikament das eigentlich gegen Schuppenflechte ist aber sehr gut bei MS anschlagen soll.

Eine Tante meines Mannes hat MS daher hatte ich das gegoogelt aber die wusste das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MS sei ausgeschlossen, obwohl noch nicht alle Werte da sind vom Liquor und wohl auch Blut im liquor war.Ansonsten sind die Leberwerte wieder viel zu hoch, ebenso der CK. Nebenbei habe ich mir hier wohl irgendwas eingefangen und komme vom Klo kaum runter, hänge jetzt auch am Tropf. Mein Karottensaft darf ich nicht trinken, da er bei Durchfall angeblich schädlich wäre.

Stattdessen soll ich mir Cola und Salzstangen besorgen. Macht Sinn wenn man mit Zucker Probleme hat. Arzt kommt mal wieder keiner..

Morgen soll noch ein EEG mit Anfallsprovokationen gemacht werden. Bin k.o. und mag nur noch heim :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schaffst das (die).

lg BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ja :yes::knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf hoch - du schaffst das! Aber ich kann gut verstehen, dass du liebend gerne nur nach Hause möchtest.

Ich denk an dich - lass dich mal in den Arm nehmen. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kräuterhexe meets Miemingborders

Trotz unserer zahlreichen Sorgen (betreffend all diesen Sagen und Mythen rund um Hexen und Kräuterhexen im Speziellen ) haben wir heute einen tollen Nachmittag mit Kräuterhexe samt Sohn und Hund Sam verbracht. Leicht warm, eigentlich eher brütend heiß und sehr spaßig war es. Und das nächste mal schieben wir n Grillfest hinterher, eindeutig! (Sam ist der schwarz/weiße Schönling, Muck ist das bunte Tier) Heute testen wir Ohrenfrisuren! Macht ihr alle mit? Ähm, eine hab ich noch... mom

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.