Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Kräuterhexe ist im KH

Empfohlene Beiträge

Nach gescheitertem Fluchtversuch liege ich nun wieder im Krankenhausbett mit Fieber und Durchfall . Die Nachtschwester ist endlich mal ne Liebe und normal.

Danke an alle Knuddler und Mutmacher, ihr seid echt lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Mist!!! Ich schick dir mal ein bisschen Energie für die nächste Zeit!

Lass das mit den Fluchtversuchen und bestehe auf ordentlichen Untersuchungen, musst doch wissen, was da los ist!!!

Ich wünsch dir eine ruhige Nacht und morgen einen Tag mit freundlichen Schwestern!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach man das tut mir so leid, lass dich mal drücken und gute Besserung  :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Kann nur noch ungläubig den Kopf schütteln. Da liegt man seit zwei Tagen mit Wasserdurchfall und Fieber in einem Krankenhaus, welches diesen wahrscheinlich mit zu verantworten hat,und dann bekommt man gesagt, man solle sich Cola und Salzstangen bringen lassen. Keine Schonkost, nichts. Zwieback gab es auch erst nur in Eigeninitiative .. .

Danke euch allen.

Und weiterhin weiß a nicht was b macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du jemand (Freunde, Angehörige) die mal ein ernstes Wörtchen mit den Ärzten sprechen? Ich fühle so mit Dir. Zum Teil waren wir wegen einer Krankheit meines Bruders nur noch mit Rechtsanwälten bei den Arztgesprächen.... Das ist echt unschön, geht aber manchmal nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ärzte sind im Grunde ganz OK, wenn man sie denn mal zu Gesicht bekommt. Und oh Wunder, es war eben eine da. Infusionen wurden verordnet, nur habe ich aktuell keinen Zugang, den kann auch nur ein Arzt legen. Mal gespannt wann das heute passiert.

danke für den lieben Zuspruch :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allem Scheiß hier in der Klinik, ist mir grade irgendwie nach feiern. Nach 17 Jahren hat man endlich herausgefunden, dass ein Zeckenbiss schuld an meinen Beschwerden war/ist. *erleichtert*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt nicht wahr, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht dein Ernst? Das haben die nicht vorher herausgefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese verdammte Borrillose :( Meine Mama hat das auch. Das schärfste war der Arzt, der ihr Antidepressiva geben wollte.... Es gibt eine Klinik in Augsburg, die sich darauf spezialisiert hat. Wäre vllt. was für Dich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.