Zum Inhalt springen
Registrieren

Olivers Wochenenddomizil


gast

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Cool!

 

Dann weiß ich ja, wo ich wohnen kann, wenn ich meinen nächsten Hund in Italien abhole. :D

Link zu diesem Kommentar

Ja, das wünsch ich Dir auch... kannst aber auch nur so kommen, dann können die Italiener Heimatluft schnuppern ... obwohl, ist ja fast schon Schweiz [emoji2]

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Würde ich soooooooooo gern, aber mein Tierarzt hat das mit der Tollwut-Impfung versaubeutelt - lange Geschichte. :angry:

Link zu diesem Kommentar

Oh je!!!

Na dann guckst Du erstmal Fotos [emoji2].

In drei Stunden geht es los, das Auto ist rammelvoll, wir haben einen kleinen tollen Kühlschrank geschenkt bekommen und Lampen und nen Rasentrimmer und mein Mann musste UNBEDINGT ein Chemieklo kaufen und bekommt sich vor Freude gar nicht mehr ein, dass das (aus Deutschland kommende) Klo nach drei Tagen schon angekommen ist und eine Mega-Luxus-Version zum Schnäppchenpreis ist (wusste gar nicht, dass es da Unterschiede gibt).

Ahahahhahaaha, wir freuen uns wie die kleinen Kinder. Und Oliver wird morgen mit mir ein bisschen die Gegend erkunden!

Link zu diesem Kommentar

Also rechts und links, die sind nett. Da wanderte gleich mal ein Grappa-Gläschen zu uns rüber und Oliver hat (als ich nicht aufgepasst habe) schon mal Kekse abgeholt [emoji16]. Schräg gegenüber wohnt ein Kollege meines Mannes, den kenne ich aber noch nicht, soll prima lustig sein. In die andere Richtung gegenüber wohnen Schweizer ... Hmmm, die grüßen niemanden und wirken etwas ... seltsam. Aber die Cockerdame ist ja auch Schweizerin und deren Besitzer sind seeeehr nett. Die darf auch toben, ist ja noch jung und wild, das gefällt Oliver [emoji12].

Bin schon voll hibbelig.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Das klingt ja wie im Märchen - aber die sollen ja auch ab und an wahr werden :D

 

Gute Fahrt und ein wunderschönes WE in eurem neuen Domizil wünsche ich !!!

 

PS: Sicher habt ihr besseres Wetter und könnt draußen sitzen, hier in München frieren wir uns gerade den Ar... ab :heul:

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch ein tolles WE in eurem neuen Feriendomizil  :)

Wir hatten selber mal einen Campingwagen über 8 Jahre an einem festen Platz stehen,

war ne tolle Zeit. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...