Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch eines gutartigen Pfotentumors


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

Krümelchen

Das mit dem Entwöhnen ist eine gute Idee, noch ist es aber nicht ganz abgeheilt, da noch etwas Kruste drauf ist und die soll draussen halt nicht aufweichen, also darf ich ihr den Bootie noch etwas anziehen :D

Link zu diesem Kommentar

Das Krümelchen... Immer gut drauf, immer fröhlich, so wirkt sie auf mich.

Nimm Dir ein Beispiel! Immer schön unbeschwert

Link zu diesem Kommentar
snowflake

Wow das Foto ist klasse - so richtig voller Lebensfreude. Ich wünsche ebenfalls schnelle Heilung aber mit so einem positiven Gemüt kann das nur klappen =) 

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Melanie, genau das ist es, ich denke oft, dass Krümelchen mir sagen will "lach mal wieder, alles halb so schlimm". Noch fällt mir genau das schwer, weil ich einfach immer noch nicht weiss, ob ich es operieren lassen soll, oder nicht. Aber heute ist heute und Ende September ist Ende September *Entscheidung bewusst auf die Seite schiebe*

 

Heute darf mein Krümelmonster endich wieder mit ihrer Hundefreundin spielen, das wird eine wilde Party :D

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

So sah die Pfote gestern morgen aus, nachdem ich sie ausgewickelt habe (nachts gibt es immer noch einen Verband mit med. Honig). Ich finde es schon etwas besser. Auf der Strasse (wenn sie trocken ist) darf sie jetzt schon ohne Pfotenschuh laufen, auf Feld, Wald und Wiese ist er noch dran.

 

19553301mr.jpg

 

Ausserdem habe ich einen Bioresonanzallergietest machen lassen, auch wenn bestimmt jetzt einige aufstöhnen, mir war es einfach das Geld wert. Nächste Woche bekomme ich die Auswertung. Die Frau ist selbst TÄ, wollte auch alle Befunde haben, deswegen war es für mich einfach nicht ganz die Eso- Schiene. Mal schaun, was dabei raus kommt.

Link zu diesem Kommentar

Wie heißt es so schön, Nicola? Wer heilt hat Recht! :)

 

Weiterhin ganz viele Daumendrücker fürs Krümelchen-Pfötchen. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Wie heißt es so schön, Nicola? Wer heilt hat Recht! :)

 

Weiterhin ganz viele Daumendrücker fürs Krümelchen-Pfötchen. :knutsch

 

:yes::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch mal eine THP am Pferd und war erst mal extrem skeptisch... Nun, die Dame hat es gerichtet. Von daher: Wer heilt, hat Recht. Wie Astrid schon schrieb.

Weiterhin Daumen, Pfoten und Hufe für die blonde Süße. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...