Zum Inhalt springen
Registrieren

Die "Wilde Hilda" stellt sich vor... Frauchen natürlich auch :-)


wildehilda

Empfohlene Beiträge

wildehilda

Hallo zusammen,

 

mein Name: Amor a primera vista Hilda oder auch kurz: Hilda. Manchmal werde ich wilde Hilda genannt oder maus oder auch kröte (je nachdem, was ich gerade angestellt habe).

 

Ich bin ein Havaneser und wurde am 17.2.2009 in Lotte geboren. Bis ich dann im April 2009 zu meinem Frauchen nach Mönchengladbach gezogen bin (mein Frauchen heisst Nicole und ist 42 Jahre alt).

 

Mein Frauchen und ich sind ein gutes Team: wir gehen regelmäßig zum  Hundesport, im Sommer gehen wir viel schwimmen, wir clickern und üben Tricks, wir spielen Treibball und suchen Fährten, wir treffen uns mit vielen anderen Havis (gerne mal in Duisburg am Waldsee) und lieben die langen Spaziergänge dort.

 

Weil mein Frauchen arbeiten muss bin ich während der Arbeitszeit 2 Tage die Woche bei den Eltern meines Frauchens und 3 Tage in der Hundetagesstätte MC Dog XXS in Köln-Longerich. Da ist es nie langweilig: ich habe dort viele Hunde- und Menschenkumpels und es ist immer etwas los.

 

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach stellen, Frauchen beantwortet die dann.

 

Hier ein paar Fotos:

 

Vorstellung https://plus.google.com/photos/113694155061370819958/albums/5838066201960232929?authkey=CNLKkuexwcah3gE

 

Hilda beim Schwimmen mit Hovarwart https://plus.google.com/photos/113694155061370819958/albums/5720584132370091233?authkey=CO-gpdfX7eHQNg

 

und hier drei Teaser:

 

19495995ey.jpg

 

19495996lz.jpg

 

19495997mv.jpg

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
wildehilda

Ist das eine süße Knutschkugel.

 

Und von Gladbach zu Gladbach:

 

 

 

Danke schön :)

 

stimmt, Knutschkugel ist auch noch ein Kosename von Hilda *grins

 

Deiner hat aber auch einen Schmelzblick :wub:

Link zu diesem Kommentar

Danke schön :)

 

stimmt, Knutschkugel ist auch noch ein Kosename von Hilda *grins

 

Deiner hat aber auch einen Schmelzblick :wub:

 

Danke dir auch - ja dieser Blick bringt uns jeden Tag wieder zum Schmelzen. ;)

 

Jule ist aber ein Mädel, genau wie deine Hilda. :D

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen!

Ich wusste gar nicht, dass in Havaneser Seehund eingekreuzt ist ;)

Klasse, wie die Kleine schwimmt! Eine echt süße Maus.

Euch beiden ganz viel Spaß im Forum.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...