Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildehilda

Die "Wilde Hilda" stellt sich vor... Frauchen natürlich auch :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Name: Amor a primera vista Hilda oder auch kurz: Hilda. Manchmal werde ich wilde Hilda genannt oder maus oder auch kröte (je nachdem, was ich gerade angestellt habe).

 

Ich bin ein Havaneser und wurde am 17.2.2009 in Lotte geboren. Bis ich dann im April 2009 zu meinem Frauchen nach Mönchengladbach gezogen bin (mein Frauchen heisst Nicole und ist 42 Jahre alt).

 

Mein Frauchen und ich sind ein gutes Team: wir gehen regelmäßig zum  Hundesport, im Sommer gehen wir viel schwimmen, wir clickern und üben Tricks, wir spielen Treibball und suchen Fährten, wir treffen uns mit vielen anderen Havis (gerne mal in Duisburg am Waldsee) und lieben die langen Spaziergänge dort.

 

Weil mein Frauchen arbeiten muss bin ich während der Arbeitszeit 2 Tage die Woche bei den Eltern meines Frauchens und 3 Tage in der Hundetagesstätte MC Dog XXS in Köln-Longerich. Da ist es nie langweilig: ich habe dort viele Hunde- und Menschenkumpels und es ist immer etwas los.

 

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach stellen, Frauchen beantwortet die dann.

 

Hier ein paar Fotos:

 

Vorstellung https://plus.google.com/photos/113694155061370819958/albums/5838066201960232929?authkey=CNLKkuexwcah3gE

 

Hilda beim Schwimmen mit Hovarwart https://plus.google.com/photos/113694155061370819958/albums/5720584132370091233?authkey=CO-gpdfX7eHQNg

 

und hier drei Teaser:

 

19495995ey.jpg

 

19495996lz.jpg

 

19495997mv.jpg

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das eine süße Knutschkugel.
 
Und von Gladbach zu Gladbach:
 
19467581pb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das eine süße Knutschkugel.

 

Und von Gladbach zu Gladbach:

 

 

 

Danke schön :)

 

stimmt, Knutschkugel ist auch noch ein Kosename von Hilda *grins

 

Deiner hat aber auch einen Schmelzblick :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Willkommen an Bord!!  :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-21789-0-72107600-1410522302_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön :)

 

stimmt, Knutschkugel ist auch noch ein Kosename von Hilda *grins

 

Deiner hat aber auch einen Schmelzblick :wub:

 

Danke dir auch - ja dieser Blick bringt uns jeden Tag wieder zum Schmelzen. ;)

 

Jule ist aber ein Mädel, genau wie deine Hilda. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

CCaron.gif

 

 

Auch von mir

 

ein herzliches Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke allen für das liebe Willkommen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen!

Ich wusste gar nicht, dass in Havaneser Seehund eingekreuzt ist ;)

Klasse, wie die Kleine schwimmt! Eine echt süße Maus.

Euch beiden ganz viel Spaß im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.