gast 12. September 2014 So ihr lieben, ich eröffne mal die Fotoecke. Hab aber erstmal nur 1 Foto. Aaaaabendessen! Lecker! Fortsetzung folgt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 12. September 2014 Hier bettelt niemand! Nur gut erzogene Hunde vor Ort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tröte 13. September 2014 Ui, die ersten beiden Bilder, prima, ich freu mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cassya 13. September 2014 Sehr schön! Ich wäre gern bei euch, wünsche euch eine tolle Zeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 13. September 2014 Der Mafiosi wird auch angelernt. Helena bildet aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Susa 13. September 2014 Das Fusseltierchen kann es ja schon in Perfektion da muss der Italiener noch ein paar Stunden bei Helena nehmen Ich wünsche euch eine tolle Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
poldischatz 13. September 2014 Ich weiß schon, warum ich nicht zum Forentreffen komme! Da müht man sich jahrelang, erzieht seinen Hund dazu, den Esstisch zu ignorieren - und muss dann erleben, wie die Forumhunde auf dem Treffen zu Straftaten verführt werden Viel Spaß euch allen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 13. September 2014 *Sehnsüchtig die Bilder betrachte*[emoji15] Weiterhin viel Spaß! [emoji295] [emoji252] [emoji240] [emoji295] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag