Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Burbach 2014 - Der Fotothread

Empfohlene Beiträge

Krass - Jule hat Abi gemacht. :D:klatsch:

Danke für die vielen tollen Eindrücke. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE!!!

Es war ein ganz tolles Wochenende!!

Ich möchte mich für die wahnsinnig tolle Mitarbeit bedanken und gehe nun erstmal nach einem absolut entspannten Wochenende ein Schläfchen machen. 

Ihr habt uns ALLE geholfen ein wunderschönes Wochenende zu organisieren und zu verwirklichen! Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr!! 

DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Sonja! Das hatte jemand zu mir gesagt gestern Abend das du wohl auch nicht gezeigt werden möchtest als ich Steffies Frage vorgelesen hab.  :redface

Andrea kein Thema, war nur eben so hääää als ich das gelesen hab...

Ich bin seit 17 Uhr wieder zu Haus, na ja wenn Eltern Autofahren (100 -120 km/h) bin dann erst mal mit Kira eine Große Runde gelaufen, hab nun die Sachen ausgepackt und hier den Beitrag komplett durch gesehen, sind schon echt tolle Fotos dabei, vorallem auch von Kira, freu

Werd jetzt meine 10 -20 Fotos durch sehen und sicherlich im laufe des Abends mit einstellen.

Ich muss sagen mit jedem Forentreff wird es immer schöner, ich hab sehr nette Gespräche geführt, mit sehr netten Menschen, vor allem mit Menschen die ich im letzten Jahr gar nicht so recht war genommen habe, u.a. Gundi und Dany :knuddel

Andrea unsere Jährliche "Kindheitserinnerungsrunde" erfreut mich gerade immer noch :rolleyes:

Danke ans Team vom Spasspacour, es hat sehr viel Spass gemacht und war echt mal etwas anderes, :no1

Nell ist einfach nur Zucker, die Kleine hat meinen Dickschädel ordentlich bearbeitet (es tut immer noch weh wenn man gegen kommt)

Ansonsten Danke an alle die das Treffen Organisiert haben, vorallem Kenda - danke für deine Geduld wegen dem vorab nerven von mir und für die Idee mit der Arbeitsliste :no1

Aber nun lad ich mal die Fotos hoch...

Ps: Ute ich hoffe dein Handy ist heil zu Haus angekommen ;):lol::P  zu Joey komm ich bei den Fotos -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, jetzt komm ich auch mal in Ruhe dazu mich zu melden.

Wir sind wohlbehalten zuhause angekommen. :)

Das Treffen war super super genial! Ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefallen hat, es war einfach alles toll!

Ganz großes Danke an alle Organisatoren, Helfer, Macher und Anwesenden!

Die Hunde sind platt, seid wir zur Tür rein kamen haben sie sich nicht mehr bewegt.

Ich werd jetzt mal die paar Fotos die wir gemacht haben sichten und hoffe das ich heut Abend noch dazu komm sie einzustellen.

Michi fragte vorher auf dem Heimweg ob ich ihn nächstes Jahr wieder mitnehme.  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du das nicht machst, dann kommen wir ihn nächstes Jahr auf dem Weg einsammeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde mich jetzt auch zu Wort. Sind jetzt auch zu Hause angekommen.

Musste trotz 4 Dosen Red *ull ca. 300 Km vor zu Hause ein kurzes Power Naping einlegen.

Ausgepackt wird heute nicht mehr, zu müde und zu faul. Gina haut sich gerade einen wohlverdienten Ochsenziemer rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kippel Kippel

19521384ze.jpg

19521109lk.jpg

Die Drei von der Bushaltestelle

19521385hq.jpg
19521110dp.jpg

Gundi kann nix Endstellen, oder doch?

19521386ec.jpg
19521111op.jpg

Bettchendieb Joey, Gestern Abend als wir alle ins Bett sind, lagen meine Zimmergenossen schon im Tiefschlaf, doch leider hatte Joey nicht in seinem Bett geschlafen sondern in Kiras, ich weck also Joey bevor Kira dies übernehmen konnte und jagte ihn in sein eigenes, Kira ging in ihrs und ich nahm meine Zahnbürste und ging ins Bad, komm wieder und find dann Joey schon wieder in Kiras Bett vor.

19521387pb.jpg
19521112pw.jpg

19521116uq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte Joey noch mal raus jagen, aber er lies sich nicht bewegen, wollte auch nicht so laut sein oder Kira anstacheln dies zu übernehmen..., so legte ich Kira einfach daneben

19521388xy.jpg
19521113nv.jpg

Doch das wollte sie auch nicht und legte sich dann später neben ihr Bettchen und lies Joey dort schlafen...

19521389vs.jpg
19521114re.jpg

Unser Türöffner

19521390ol.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach ja, scheeee war's wieder! :rolleyes:

Tolle Menschen, tolle Hunde, viele Eindrücke, gute Gespräche, jede Menge Spaß und nicht zuletzt lecker Essen und gemütliche (feucht-)fröhliche Abende haben Burbach wieder zu einem besonderen Erlebnis gemacht.

Danke, Katja/LaVirne für das tolle Rezept. Das werde ich auf jeden Fall demnächst zubereiten!

(Und dass ich der Mod-Katja zuliebe auf das letzte Stück der Himbeertorte verzichtet hab, will ich jetzt gar nicht weiter kommentieren... :angry: )

Und dass in Joey mehr steckt, als man auf den ersten Blick glauben mag, hat er uns allen zum Ende des Forumstreffens wieder mal bewiesen. Wer sonst wäre in der Lage gewesen, den göttlichen Anubis Demut zu lehren!?

B.jpg

(Möglicherweise hat das arme, unterernährte Tier aber auch einfach einen Schwächeanfall erlitten...)

P.S.

Danke Kendra, für die Anleitung zum Bilder-hochladen. genau die hab ich gebraucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19521513dz.jpg

19521514ru.jpg

19521515wq.jpg

19521516er.jpg

Mehr hab ich leider nicht, aber es gibt ja noch genug andere die Fotos gemacht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Anmelden

• Neu erstellen...