gast 14. September 2014 Autor Teilen 14. September 2014 Öh - Sonja? Lädst Du übers Forum hoch? Dann musst Du evtl. noch anklicken, dass das entsprechende Bild zum Beitrag hinzugefügt werden muss! (Ich schreibe auch noch an einem anderen Beitrag, dauert noch einen Moment, habe das hier nur gerade gesehen! ) EDIT: Seite vorher, ich sehe da keine Bilder!? Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983 14. September 2014 Teilen 14. September 2014 Nee Ute hab es mit picr.de hochgeladen aber haute erst hin als ich weniger Fotos pro Beitrag genommen hab. Sag ja steh mit dem neuen Forum /gerade bei Fotos auf dem Kriegsfuss Link zu diesem Kommentar
gast 14. September 2014 Autor Teilen 14. September 2014 Kuckuck! Da bin ich! Es war wunderbar! Vielen Danke an Euch alle, dass es wieder so ein tolles Wochenende war! : Außer 5 "Toten" hat es kaum Verletzte gegeben! Nur der Terrier war so doof, sich auf frischer Tat erwischen zu lassen, für die anderen Mörder brauchte es umfangreiche Ermittlungen! Der diesjährige Spaßparcours war einfach nur genial und hat irre viel Spaß gemacht! Danke an meine Ermittlerkollegen - wir waren ein gutes Teaam, finde ich! Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund: Ich habe die geforderte Matheaufgabe zum allseitigen Erstaunen mit Bravour gelöst, so dass sogar Kendra sprachlos war, weil sie nie damit gerechnet hat! Unnötig zu erwähnen, dass ich die einzige war, die eine lösen musste! Aber durch logisches Denken und dank meinem ehemaligen Deutsch-Leistungskurslehrer, Herrn Robert F. konnte ich ein Ergebnis vorlegen, was in die Annalen der Forumsgeschichte eingehen wird! (An dieser Stelle darf applaudiert werden! ) Zur Aufgabe: Die Lösung: Es fehlt gar kein Euro! Wo ist das Problem? Fehler der Aufgabenstellerin: Aufgabe falsch gestellt! Wenn Du wissen willst, wie man das richtig rechnet, damit kein Euro fehlt oder however, dann, ja dann muss die Aufgabe genauer gestellt werden! Wie der oben schon erwähnte LK-Lehrer einst sagte: Wenn ich Ihnen in einer Klausur die Aufgabe stelle: Wissen Sie etwas über Goethe? Und Sie antworten mit "JA!" Dann ist das eine glatte eins! Hätte ich wissen wollen, WAS Sie über Goethe wissen, dann hätte ich die Frage auch so formulieren müssen! Tja, meine Lieblings-Kendra...... Damit hast Du nicht gerechnet, nicht wahr? Dass ich Dich sprachlos erleben durfte hat mich mit Stolz erfüllt und war jede Minute im Stau auf der Hinfahrt wert! : Zu den Fotos kommen wir morgen - ich muss noch bearbeiten usw. - Ihr kennt das ja! 1 Link zu diesem Kommentar
gast 14. September 2014 Autor Teilen 14. September 2014 So, hier nun meine Fotos. Gina mit den Pommestüten Barney relaxt Ute, Sandra, meine Wenigkeit und Helena Stefan und die Malimaus Heiko: "Ich sags dir, der Rotti hatte soooooooooo nen Schädel!" Sebi: "Boah, net schlecht!" 1 Link zu diesem Kommentar
Schwarzertee 14. September 2014 Teilen 14. September 2014 Ich muss sagen mit jedem Forentreff wird es immer schöner, ich hab sehr nette Gespräche geführt, mit sehr netten Menschen, vor allem mit Menschen die ich im letzten Jahr gar nicht so recht war genommen habe, u.a. Gundi und Dany - Dito :-) ich fand es auch toll Dich näher kennen zu lernen :-) . Nächstes Jahr will ich auch übernachten, damit es noch mehr Zeit gibt für so tolle Gespräche. Ich fand es auch Klasse mich dieses Jahr mit Menschen zu unterhalten, die letztes Jahr an mir vorüber gingen. Kendra, Astrid, Helena und und und und es war schön Euch kennenzulernen. ich fühle mich immer mehr wie zu Hause :-) Und auch von mir und Jala nochmal 10000 Dank an die guten Seelen, die das alles organisieren!! 2 Link zu diesem Kommentar
gast 14. September 2014 Autor Teilen 14. September 2014 Olga testet aus was Kira alles für Leckerlies tut Stefan versucht sich auch mal am nicht-Mali Zaubermaus Nell und meine Wenigkeit Jala Kendra und Helena bei einer letzten Lagebesprechung vorm Spaßpacour Keine Ahnung was David und Katja hier so amüsant finden Groß-Gustav macht sich klein Das wars dann auch 3 Link zu diesem Kommentar
gast 14. September 2014 Autor Teilen 14. September 2014 Ein zwei Bilder habe ich noch. Und hier hat er Jalas überschüssige Energie absorbiert Und sind da nun Läuse? 5 Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983 15. September 2014 Teilen 15. September 2014 Boah mein rechner hat mir die bilder angezeigt über handy seh ich sie auch nicht. Guck später noch mal warum kein plan Link zu diesem Kommentar
asti 15. September 2014 Teilen 15. September 2014 Mir geht es auch so. Am Rechner sehe ich sie, am Handy nicht Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983 15. September 2014 Teilen 15. September 2014 Kippel Kippel Die Drei von der Bushaltestelle Gundi kann nix Endstellen, oder doch? 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge