Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2014 - Der Fotothread


gast

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Stimmt, aber die Pläne für nächstes Jahr sind für uns wichtig :) 

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Last but not least bin ich gestern nach Hundeinsammeln gegen 21 Uhr von der "friedlichen Mission" heimgekehrt - müde und glücklich!

 

Schee war´s  :) !

 

Klein genug, um sich mit allen auch mal länger zu unterhalten und in Ruhe den Hunden zugucken zu können. Gross genug, um einen repräsentativen Ausschnitt (tolle Bezeichnung, oder  :unsure:  :D  ) von seeehr netten Forumsleuten zu erleben (wobei ich´s echt schade fand, dass diejenigen, die gerne kommen wollten, aber aus unterschiedlichen Gründen nicht konnten, nicht da waren *vermisst werdet*)

 

Kurzresumé:

* das Wetter war für Hundis toll - für Gundis definitiv zu frisch  :D (aber GsD trooooocken!)

* die Arbeitsverteilung und Bereitschaft zum Helfen war spitze - sprich: es hat sich gar nicht nach Arbeit angefühlt (sollte i. Zukunft immer so laufen)

* bei manchen Hunden konnte ich noch eine gewisse Hemmschwelle zum völlig anarchischen Fressverhalten feststellen (daran sollte weiter gearbeitet werden!)

 

 

Danke an alle, die mein zweites Treffen wieder zu etwas Besonderem gemacht haben! Spontan in diesem Zusammenhang genannt und ohne irgendeinen Anspruch auf Vollständigkeit:

 

* Helena - Deine Idee u. Umsetzung zum Parcours war megaklasse!! (und der Nell wuppt locker auch ´nen Abend - was für ein Schatz...)

* Parcoursteams -  was Ihr daraus gemacht habt war mindestens genauso megaklasse (und ich giggel schon wieder beim Gedanken an die Ermittlungspräsentationen!)

* Kendra - KANN. (wahrscheinlich und ganz sicher sogar noch viel mehr als nur mal eben so ´n kleines Forumstreffen organisieren  ;) ) - das ist cool!

* Katja - ich kam ja mit ein wenig Bauchschmerzen und Fragen zu jüngeren Entwicklungen im Forum...Du hast Dich drauf eingelassen und mir Antworten gegeben. Das hilft!

* Grillteam - au point 

* Catering: seeehr geniessbar und der "Himbeertraum" von LaVirne hat mich ganz zufällig als grossen "Kuchen ist bäh" - Menschen zum Schwelgen gebracht (*leider nicht alle Kuchen  mal probiert* -  da sollte man seine Gewohnheiten mal echt infrage stellen...) - auf jeden Fall gab es Alternativen zum von mir schmerzlich vermissten AxelMaltNachoSalat  :) ! Aaaaaaaxel *wildindenwaldruf* - kommst Du vielleicht nächstes Jahr?!

 

Menno - wieder viel zu lang rumgeschrieben...

 

Einfach kommen! Das ist einfach ´ne schöne Sache!!

 

edit: Monika - gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine!

Link zu diesem Kommentar

Hier mal die ersten Bilder von uns :)

 

das allgemeine Chaos kurz vor dem Start zum Spaßparcour...

19529276ut.jpg

 

Die Gruppe Soko "ich weiß schon gar nicht mehr, wie sie hieß" muss erst noch die ein oder andere Verwicklung lösen :D
19529277qq.jpg

 

sooo, Startklar!
19529278nm.jpg

 

bedeutender Hinweis wurde gefunden!
19529279go.jpg

 

die Ergebnisse werden ordentlich notiert...
19529280bx.jpg

 

und diskutiert...
19529281xd.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das weitere Vorgehen wird genau geplant...

19529520cn.jpg

 

und akribisch genau werden Spuren gesucht...
19529521im.jpg

 

DA!!! DIE LEICHE!!!
19529522ie.jpg


noch einmal die Kopfverletzung im Detail! (witzigerweise war es ein echter Zufall, dass ausgerechnet diese Leiche eine Verletzung am Kopf hatte :D )
19529524rw.jpg

 

Blaze hatte den richtigen Riecher und hat eindeutig die Pfanne als Tatwaffe identifiziert :D
19529525qg.jpg

 

Und dann hat Gina ganz ordentlich alle Spielzeuge wieder aufgeräumt :D
19529526qw.jpg
 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Zeuge gesucht:

19529871gp.jpg

 

Agentin Gina im Einsatz:
19529872oz.jpg

 

schau mal!
19529873nd.jpg

 

wasn damit?
19529874eb.jpg

 

was soll ich denn machen?
19529875ze.jpg

 

ach, ich soll das Ding holen???
19529876ae.jpg

 

sach das doch gleich! :D
19529877io.jpg
 

Link zu diesem Kommentar

Hach, wenn ich die Bilder so sehe, dann muss ich nächstes Jahr wohl dringend unseren Urlaub verschieben. Vielleicht ist der Jubiläums - Termin ja auch mit unseren Urlaubsplänen kompatibel [emoji322] [emoji110] [emoji106]

Wenn nächste Woche schon gebucht wird, dann sollte es klappen *freu*

Ein bisschen ist es aber trotzdem, wie dabei gewesen.... danke an die fleißigen Fotografen! [emoji328]

Link zu diesem Kommentar

HEEE!!! Was machen die mit meinem Kumpel???

19529842so.jpg
 

Ute und die Rechenaufgabe :D

19530134pv.jpg

 

Nell passt auf den Pietzn auf :D
19530135hs.jpg

 

und das wars leider auch schon :( den Rest vom Parcour musste die Gruppe leider ohne David laufen, weil er unsere Hunde zum Pfotenabdrucksvergleich begleiten musste...

Link zu diesem Kommentar

Nun denn - bevor Katja sich in ihrer Zelle zu sehr aufregen muss, kommen nun meine Fotos! Die Qualität ist zum Teil nicht so toll, weil sie mit dem Handy gemacht wurden oder die Hunde zu schnell waren! Aber da sie halt manchmal für die Dramartugie wichtig waren, habe ich sie trotzdem genommen! ;) ;)

 

 

Nell wollte gerne die Kackrede halten.......

19530812lm.jpg

 

Aber Mama hat NEIN gesagt! *flunschzieh*
19530813yb.jpg

 

Na warte..... *planausdenk*
19530814nq.jpg

 

Schön stachelig isses.....
19530815ci.jpg

 

So rum pack ich es ihr ins Bett, jawoll!
19530816uw.jpg

 

Was hat Helena gesagt? Wenn's riecht, Windeln wechseln! :o :o Also Nells! 
19530817cv.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So viele schöne Fotos  :)  das war ja wieder ein richtig tolles Treffen wie es aussieht.

Und die kleine süsse Nell stiehlt allen die Show  :wub:

 

Ich wäre auch mal wieder gerne dabei, na ja vielleicht klappt es nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...