asti 13. September 2014 Und die anderen: Und weiter geht es. 800 Fotos müssen noch gesichtet und bearbeitet werden. Das mache ich aber nicht mehr alles heute. Ich wünsche allen eine gute Nacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
asti 13. September 2014 Ein paar Fotos (von Olga mit meiner Kamera gemacht) habe ich noch, bevor ich mich ins Bett begebe. Die Fotos von den menschlichen Teilnehmern habe ich weg gelassen. Ich reiche sie nach, wenn ich weiß, wer alles nicht gezeigt werden möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 13. September 2014 Total schöne Bilder!! Grüße aus dem Miniaturhotelzimmer [emoji12] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AngelOfMystic 13. September 2014 Super wars mal wieder Zwar etwas kalt aber Hauptsache trocken. Hier meine Ausbeute (ich war etwas fotografier faul und manche Fotos kann ich leider nicht hochladen) Stups Hoppe hoppe Wildschweinreiter Barney Joey Pascha? Blaze Gustav im Glück Nell schaut sich Gustav mal an ? Blaze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stefanie79 13. September 2014 Das sieht nach Spaß aus Habt noch ganz viel davon und bitte noch 3 Millionen Bilder! Das Treffen fällt ja für mich immer ganz doof da mein Junior am 10 Geburtstag hat und wir immer das Wochenende darauf feiern. Irgend wann komme ich auch mal nach Burbach ... Tante Edit sagt das die kleine Nell eine ganz süße kleine Motte ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AngelOfMystic 13. September 2014 Ein Mörder ist unter uns Team Gold begibt sich auf die Suche Elay und Neo kümmern sich abwechselnd um das Opfer... Auf der Suche nach dem Tatmotiv Tatmotiv: Eine Bürste mit schwarzen und weißen Haaren auch Fluse macht sich Gedanken Ob Andrea schon etwas ahnt? aber die Tatwaffe? Cliff macht sich auf die Suche... Nein...das kann nicht die Waffe in einem Mordfall gewesen sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AngelOfMystic 13. September 2014 Neo kommt zur Hilfe... Und hat etwas gefunden... Das Opfer muss damit erdrosselt worden sein Gibt es sonst noch einen Hinweis? Elay geht auf die Suche... und wird fündig... Ein Pfotenabdruck Fluse kann einen Zeugen ausfündig machen Die Ermittlungen sind erfolgreich abgeschlossen worden... Gesucht wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag