Jump to content
Hundeforum Der Hund
gatil

"Gefällt mir" Button

Empfohlene Beiträge

Manchmal funktioniert der "Gefällt mir" Button nicht, es wird dann angezeigt, dass ein Problem vorliegt.

Ist das ein generelles Problem oder liegt's an meinem Tablet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hinweise zu Beiträgen / Fotos sowie neuer Button

Ihr findet nun über dem Editor einen Link zu Hinweisen, die bei Verfassen von Texten und bei Fotos zu beachten sind. Ich hatte das bereits vor Jahren zusammengestellt und nun ergänzt.   BITTE LESEN !   Darüber hinaus hat der Editor einen neuen Button bekommen (ganz rechts). Damit kann man den Inhalt per Klick komplett löschen.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Nach oben Button

unter jeden Post eingefügt. Ihr sollt es ja komfortabel haben

in Aktuelles zum Hundeforum

• "Gefällt mir" Button

Hallo, Gäbe es die Möglichkeit eine Art "Gefällt mir" oder "Good Post" Button einzurichten. Es gibt so viele Beiträge wo ich denke, Super, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Dann einfach einen Beitrag zu schreiben alá: "@xxx Super" finde ich ziemlich spammig und macht die Übersicht eines Threads kaputt. In einem anderen Forum gibt es diese Feature bereits und wird gut und gerne genutzt. VG Vetho

in Verbesserungsvorschläge

• Ansteck-Button für Turnier!

Huhu! Hat hier vielleicht jemand so ein Gerät um Ansteck-Button selbst herzustellen??? Wir haben am 10.04 unser erstes Agi-Turnier und keiner von disen großen Futterherstellern möchte uns mit Startklebnummern versorgen! Daher kam ich nun auf die Idee mit den Butto's,natürlich gegen Bezahlung!!! Lg Jana

in Suche / Biete

• Statt Ignore-Button: Der Stop-Smilie

Guten Morgen , gestern Abend war ja wieder 'ne kurze Debatte wegen dem Ignore-Button, die ich total nachvollziehen kann. Mir kam dann'ne andere Lösung in den Sinn, die ich aus einem anderen Forum kenne und dort gut funktioniert. Es kommt ja leider auch im Polar-Chat öfters mal vor, dass sich jemand in einer Diskussion persönlich angegriffen fühlt oder auch offensichtlich wird. Dabei spielts jetzt keine Rolle, ob der User wirklich beleidigt und angeriffen wird, weil das Gefühl immer subjektiv

in Verbesserungsvorschläge

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.