Zum Inhalt springen
Registrieren

Was bin ich?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier einige Bilder vom ChiChi. Was für eine Mischung könnte er sein? In seinen Papieren steht Collie-Mix, seine Trainerin meinte, dass sei er wohl nicht...

Ich selbst habe keine Idee, kenne mich mit Hunderassen aber auch nicht gut aus :???

Er hat eine Schulterhöhe von 58 - 60 cm und wiegt ca. 23kg.

LG Christiane & ChiChi

Link zu diesem Kommentar

Beagle-Mix vielleicht?

Ich bin im Rasseraten ne ziemliche Niete. Ich versuche auch täglich rauszufinden was in meiner kleinen stecken könnte, aber naja. Bin nicht wirklich weit gekommen.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also das Fell sieht schon ein wenig nach Collie-Mix aus. Wenn ich mich

recht erinner, kann man aus einem anderen Posting auch den Schwanz

sehen, ich glaube der sieht auch ein wenig nach Collie oder Sheltie aus.

Aber, das Gesicht ansich, das Gewicht und die Größe lassen halt noch auf eine

andere Rasse schließen. Beagle kommt ein wenig hin, aber ich denke

da hat ein größerer Hund mitgemischt, vielleicht ein Retriever?

Link zu diesem Kommentar

Evtl. schon Collie. Hab letzt auch einen Collie-Aussie-Mix kennengelernt der so ähnlich aussah. Im Gesicht sieht Deiner auch etwas nach Setter aus.

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Collie-Aussie-Mix kann ich mir schon vorstellen - ich finde dem Aussie sieht er ähnlicher, als dem Collie.

Die Rute ist richtig buschig - gefärbt wie ein Fuchsschwanz und mit ganz langen Haaren.

@ Carmen

Hast Du vllt. ein Bild von dem besagten Hund? Zum Vergleichen wär das super!

lg Christiane & ChiChi

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

wie der Schwanz von meinem Monty...und da ist definitiv ein Collie/Sheltie oder

Aussie mit drinn.

Aber in Deiner Maus muss noch etwas mit einem größeren Kopf

und Schnauze mit drinn sein...

Link zu diesem Kommentar

Also Deine Maus sieht aus wie ein Mix aus meinen Hunden die ich in der Jugenzeit hatte :D

Das war ein Beagle-Schäfermix und ein Cocker-manweißesnichtmix :prost:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde er hat irgendwie einen Beaglekopf, vielleicht macht das aber auch nur die Färbung.

Ich bin nämlich ganz schlecht im raten ;)

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Puh, dass ist wirklich schwer....ich würd auch sagen, dass da noch ein Retriever mitgemischt hat.....unsere hat so einen ähnlichen Schädel...und der Papa ist auch ein Retriever!!

LG Betti + Chicka :D

Link zu diesem Kommentar

Nein. Gibt leider kein Foto.

Aber es könnte evtl. auch noch ein Flat Coated Retriever drin sein. Zumindest von der Schnauze her. Oder doch der Setter....hm

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...