Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wilde Meute

Kleidung für Hundehalter (Schuhe, Jacke, etc.) - Erfahrungsaustausch

Empfohlene Beiträge

Das ist die vision neo Serie. Die Hosen sind spitze, da sie durch den Stretchanteil wirklich jede Bewegung mit machen. Für die kalte Jahreszeit dürfte sie aber zu dünn sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Erfahrungsbericht mit Owney:

Ich hatte mir vor 3 Jahren die Owney 2tough gekauft - meine Freundin hatte dieselbe Jacke. Da ich mit 1,60 sehr klein bin, mochte ich die Jacke anfangs, da sie nicht so lang ist und auch farblich mal was anderes war/ist. Leider bin ich mit der Qualität nicht so zufrieden. Die Reißverschlüsse der Seitentaschen waren bei meiner Freundin nach 1 Winter kaputt, bei mir nach 2 Wintern. Zudem musste ich letztes Jahr (nach 2 Wintern) den Reißverschluß tauschen lasen, weil dieser ebenfalls kaputt ging (hat 30€ gekostet).

Die Leckerlitasche innen ist mit einer Art Gummi überzogen. Nach einiger Zeit löste sich diese Schicht langsam auf und hat sich mit den Leckerli vermischt. Die Tasche habe ich dann entfernt.

Als größtes Manko sehe ich allerdings, dass die Jacke auch nach dem Waschen nicht sauber war. Sie sieht jetzt nach 3 Wintern so schmuddelig aus, dass ich sie nicht mehr anziehen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die Hundehalter in anderen Gebieten Deutschlands

Blöder Titel, aber mir fiel nichts besseres ein..   Angeregt durch den "Mir platzt der Kragen" Thread wollte ich einfach mal nachfragen aus welchen Gebieten in Deutschland ihr so kommt. Nicht mit Straße und Hausnummer, aber das Bundesland alleine wäre mir jetzt zu wenig Info.   Warum mich das interessiert? Ich lese hier wirklich sehr häufig, dass viele von euch sich über andere Hundehalter und ihre Rücksichtslosigkeit beschweren. Gerade jene mit "problematischen" Hunden schei

in Plauderecke

• Singlebörse für Hundehalter?

Hi, ist jemand bei Date a dog oder einer anderen Singleböres für Singles mit Hund registriert, gibts da besonders gute? Ich bin bei Date a dog , meld mich da aber wieder ab, da kann man sich mit Leuten u.a. auch nur zum Gassi verabreden, aber aktiv ist da wohl niemand.

in Plauderecke

• Ohren auf Durchzug - Erfahrungsaustausch ;)

Hallo Zusammen,   wir sind ja inzwischen in der hündischen Pubertät (8,5 Monate) angekommen  und es heißt ja, dass nun einiges „vergessen“ bzw. in Frage gestellt wird u.a. aufgrund der hormonellen Umstellung und „Umstrukturierung“ des Gehirns. Mich würde einfach mal interessieren: was sind/waren eure Erfahrungen mit dieser Hundephase?    Viele Grüße 

in Junghunde

• Schuhe für den alten Hund

Hallo zusammen, mein alter Junge(ü15) hat nun leider starke Probleme mit dem Rücken (verdacht auf Cauda Equina). *Wir sind hierfür natürlich beim Tierarzt in Behandlung und ab dem 25ten auch bei einer Physio*   Die Probleme zeigen sich dadurch, dass er hinten schlecht hoch kommt, wenig Kraft in den Beinen hat, die Stellreflexe stark verzögert sind und er die Füße beim laufen oft über den Boden schleift. Dadurch fängt es jetzt langsam an, dass seine Krallen hinten immer abgenu

in Hundezubehör

• Seht ihr euch selbst als den perfekten Hundehalter?

Ich komme so auf das dieses Thema, weil ich hier so viele Sachen lese... Naja,ich halte mich selbst nicht für den perfekten Hundehalter. Bin voĺltags arbeiten usw....und trotzdem denke ich dass es meinem Hund gut geht... Wie sieht es bei euch aus?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.