Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche: Uwe Radant Safety-Geschirr Gr. S (oder ähnliches fürs Mantrailing)


Junebug

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum, 

 

ich suche ein Mantrailing-Geschirr für meine Tierheim-Patenhündin. Da sie nicht mein eigener Hund ist, sie eigentlich vermittelt werden soll und wir auch gerade erst angefangen haben, möchte ich nicht gleich allzu tief in die Tasche greifen und suche deshalb ein gebrauchtes Geschirr -- gerne das Safety in Größe S; wenn ihr andere trail-geeignete Geschirre in passender Größe abzugeben habt, könnt ihr die aber auch gerne anbieten. Die Hündin hat 45cm SH, ca. 16kg, Halsumfang ca. 38cm, Brustumfang ca. 62cm. 

 

Sie trägt zur Zeit noch ihr Alltagsgeschirr (Camiro in Gr. S), aber das sitzt nicht ganz so perfekt, und da sie beim Trailen doch einen ziemlichen Zug entwickelt, hätte ich lieber etwas, das den Druck noch besser verteilt und in dem sie sich gut bewegen kann. 

 

Vielleicht hab ich ja Glück und es findet sich etwas!

 

Danke & Grüße, 

Junebug

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...