Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos eurer Hunde


Flix

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass:

 

Flix ist ständig auf der Suche nach guten Hundefotos für den Blog rudelstellungen-klargestellt.de ! Darum habe ich Asti, die wunderbare Hundefotos macht, gefragt, ob ich ihre Bilder verwenden darf und sie hat zu meiner Freude ja gesagt. :danke

 

Bei Tieren liegt das Copyright beim Fotografen. Darum darf Asti das und ich darf es dann auch. So weit, so rechtlich.

 

Falls jemand trotzdem aus irgendeinem Grund nicht wünscht, dass ein Bild seines Hundes auf dem Blog auftaucht, sagt mir das bitte, ich werde dem dann Folge leisten. Ich kann aber nicht erst jeden einzeln anschreiben und extra fragen. Ich hoffe, ihr versteht das.

 

Falls übrigens noch jemand gute Fotos anzubieten hätte (Hunde in Gruppen sind noch rar), würde ich mich darüber freuen. :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
LadyGodiva

Ich hoffe, daß das so gemeint ist, daß man hier Bilder hochladen kann?

Hier sind ein paar Fotos meiner Hunde, vielleicht ist ja das Eine oder Andere brauchbar für den Blog, obwohl sie wahrlich keine Meisterwerke der Fotografie sind :)

19540539po.jpg

19540540ra.jpg

19540541jp.jpg

19540542qx.jpg

19540543gx.jpg

19540544pb.jpg

19540545yy.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wunderbare Fotos mache ich zwar nicht, stelle dir aber gerne paar Fotos zur Verfügung...

Ich lad die jetzt auch einfach mal hier rein...

6yy0p.jpg

7msf1.jpg

6isfr.jpg

dscn7288exiqt.jpgdscn725221elw.jpgdscn721244u3w.jpgdscn2297kljao.jpgdscn2292qikft.jpgdscn46010xjwz.jpg

 

Vielleicht kannst du davon ja was brauchen?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Prima, lieben Dank! :)

 

@Cartolina: das hat wirklich auch was! Hast du vielleicht noch mehr in dieser Art? Vielleicht könnte ich mal einen Beitrag ganz in unbunt bebildern. Ob es "gemischt" so gut kommt, müsste man ausprobieren. :think:

 

Und wenn ich schon so schön beim Wünschen bin ;) : Gäbe es noch das ein, oder andere Foto zum Thema "Mensch und Hund"? Z. B. streichelnde Hände, ein Menschenschoß, auf dem ein Hund liegt? Etwas in der Art, das halt die Mensch-Hundebeziehung ausdrückt. Sollte ein Mensch zu erkennen sein, müsste der selbstverständlich seine Einwilligung geben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...