Zum Inhalt springen
Registrieren

Irgendwie komisch...Forum läuft nicht richtig


Mortimer

Empfohlene Beiträge

...mein Zugang sieht komisch aus, mit Smileys, die da nicht hingehören, ich kann mich nicht abmelden und wenn ich auf den Sendenknopf drücken will kommt, "Das ist ein leeres Feld".

Spukt es hier wieder mal?

Link zu diesem Kommentar

Heute geht es auch wieder, keine komischen Sachen mehr, alles gut. Nur die Smileys gehen immer noch nicht und Fotos einstellen geht auch nicht mehr einfach nur so. Aber da ich eh' mehr lese als schreibe, kann ich damit leben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...