Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: RONNY, 4 Monate, Beauceron - kleiner Mann mit großem Dickkopf ;-)

Empfohlene Beiträge

Ronny ist ein 4 Monate alter reinrassiger Beauceron. Dass er in dem jungen Alter schon im Tierheim sitzt, verdankt er seiner überaus kernigen Art und seines großen Sturkopfes.

Ronny weiß schon genau, was er will und vor allem, was er nicht will. Futter abgeben oder teilen gehört zu seinen verhassten Dingen. So sollten seine neuen Besitzer dies von seinem Einzug an üben und ihm klar machen, dass er es nicht toll finden muss, aber es trotzdem zu akzeptieren hat.

Mit anderen Hunden versteht sich Ronny sehr gut. Aber derzeit ist er noch sehr ungestüm und findet, dass andere Hunde immer dann spielen müssen, wenn er es gerade will.

Für Ronny suchen wir hundeerfahrene Menschen (am liebsten Beauceronfreunde), die ihm klare Regeln setzen und ihm so helfen, ein toller Wegbegleiter zu sein.

 

19567383zi.jpg

19567384fq.jpg

19567386pv.jpg

19567387iu.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.