Zum Inhalt springen
Registrieren

E-mail ändern?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich wollte meine E-mailadresse ändern, leider funktioniert das nich, da kommt ne Fehlermeldung, "Aktuelles Kennwort ist falsch"

 

Ich will nicht das Passwort ändern sondern die Mail-Addi, wieso geht das nich?

Link zu diesem Kommentar

Du musst ja erst die neue Adresse eingeben, diese wiederholen und dann dein Passwort eingeben. Vielleicht hast du vergessen, dein Passwort einzugeben ???

Link zu diesem Kommentar

Hab ich gemacht, geht leider nich, da mein Mail-Account gesperrt wurde, warum auch immer :huh: wollte ich meine Ausweichadresse eingeben. 

 

Es nutzt auch nicht, mir ein neues Passwort schicken zu lassen, ich komm ja nich an die Mailadresse ran und 0900-Nummern, die ich anrufen soll, sind auf meinem Telefon gesperrt ;)

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

Ich gehe gerne nochmal testen, aber um deine Emailadresse zu ändern, brauchst du dein Passwort nicht eingeben.

Du kannst dort entweder Emailadresse oder Passwort ändern.

Ich probiere gerne nachher aber vom Rechner aus nochmal.

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne es nur so, das alle 3 Felder ( hier Rot gekennzeichnet ) ausgefüllt sein müssen.

 

post-30543-0-67338500-1411285825_thumb.jpg

 

 

Dann auf Änderungen speichern.

 

Mag mich aber auch irren, sooo fit bin ich mit dem Rechner auch nicht.........  Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elvira, 

 

ich habe eben mal vom richtigen PC getestet und bei mir funktioniert es. Bei Dir auch? 

 

LG

Kendra

Link zu diesem Kommentar

Nein, hat es leider nicht, ich hab auch leider das Passwort in den gesperrten Mail-Account gespeichert, kann mir auch kein neues Passwort schicken lassen, ich komm ja nich ran :unsure:, naja, uns ich kann Arcor anrufen und den Account wieder frei schalten lassen, auf ner 0900 Nummer, die hab ich allerdings auf unseren Telefon sperren lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...