Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

E-mail ändern?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich wollte meine E-mailadresse ändern, leider funktioniert das nich, da kommt ne Fehlermeldung, "Aktuelles Kennwort ist falsch"

 

Ich will nicht das Passwort ändern sondern die Mail-Addi, wieso geht das nich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du musst ja erst die neue Adresse eingeben, diese wiederholen und dann dein Passwort eingeben. Vielleicht hast du vergessen, dein Passwort einzugeben ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich gemacht, geht leider nich, da mein Mail-Account gesperrt wurde, warum auch immer :huh: wollte ich meine Ausweichadresse eingeben. 

 

Es nutzt auch nicht, mir ein neues Passwort schicken zu lassen, ich komm ja nich an die Mailadresse ran und 0900-Nummern, die ich anrufen soll, sind auf meinem Telefon gesperrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann schreib mal eine PN an Mark, er kann deinen Account als Admin bestimmt ändern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen,

Ich gehe gerne nochmal testen, aber um deine Emailadresse zu ändern, brauchst du dein Passwort nicht eingeben.

Du kannst dort entweder Emailadresse oder Passwort ändern.

Ich probiere gerne nachher aber vom Rechner aus nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich alles schon gemacht ;) aber ich versuch es noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne es nur so, das alle 3 Felder ( hier Rot gekennzeichnet ) ausgefüllt sein müssen.

 

post-30543-0-67338500-1411285825_thumb.jpg

 

 

Dann auf Änderungen speichern.

 

Mag mich aber auch irren, sooo fit bin ich mit dem Rechner auch nicht.........  Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elvira, 

 

ich habe eben mal vom richtigen PC getestet und bei mir funktioniert es. Bei Dir auch? 

 

LG

Kendra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, hat es leider nicht, ich hab auch leider das Passwort in den gesperrten Mail-Account gespeichert, kann mir auch kein neues Passwort schicken lassen, ich komm ja nich ran :unsure:, naja, uns ich kann Arcor anrufen und den Account wieder frei schalten lassen, auf ner 0900 Nummer, die hab ich allerdings auf unseren Telefon sperren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Sorge, das kriegen wir hin!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • älterer Hund kann man im Alter Verhaltensweise ändern?

      Guten Tag, bin neu im Forum, viele Grüße an alle. Ich habe einen ca. 10-12 alten ehemaligen Strassenhmischlingshund aus Spanien. Mein Mann hat sich von mir getrennt und ich muss den Hund leider, leider abgeben. Er war ca. 8 Jahre bei uns und ist ein sehr lieber und schöner Hund. Ich muss jetzt viel arbeiten, muss vom eigenen Haus in eine Wohnung umziehen und es ist mir nach langer Planung leider nicht möglich geworden, ihn zu behalten. Er ist draußen ein sehr braver

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Benutzername ändern

      Hallo Zusammen,   habe leider nirgendwo etwas dazu gefunden, daher das neue Thema: ich würde gerne meinen Benutzernamen ändern. Wie ist das denn möglich? Danke im Voraus für die Hilfe.   Viele Grüße    

      in Plauderecke

    • Ich bin der Nabel der Welt - und das muss sich ändern!

      Ich möchte euch hier gern von meinem ersten Trainer-Termin berichten. Ich freue mich, dass es hier reichlich Menschen gibt, die das scheinbar interessiert.    Gleichzeitig möchte ich diesen Thread dazu nutzen, um meine Beobachtungen, Erfolge und vermutlich auch Misserfolge festzuhalten, um mir den Blick auf das Große und Ganze zu bewahren, wenn ich mal Zweifel habe.    - Achtung! Viel, viel Text! Es fällt mir immer wieder schwer, mich kurz zu halten, aber es war soooo viel In

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Signatur ändern / ergänzen

      Hilfe, bin ich mit Blindheit geschlagen und werde für den kläglichen Rest meiner Existenz auf den Monitoren tastend umherirren müssen? Wo ist denn die Einstellung für Signaturen hin? Ich wöllte gern meine Signatur ergänzen, aber ich weiß nicht wo...   so suchend Maico    

      in Verbesserungsvorschläge

    • Mietvertrag ändern

      Hallöchen zusammen,   Meine Situation ist diese: wir leben in der Innenstadt (Wohnung) mit einem Innenhof, der zur Hälfte mit Wiese bedeckt ist. Der Innenhof ist von zwei Eingängen erreichbar, insgesamt können vier Häuser den Innenhof benutzen. Ich gehe mit meinem Hund selten in den Innenhof und als ich gestern wieder einmal mit ihr drin gespielt habe sind mir mehrere Hundehaufen aufgefallen.  (Ich rege mich jetzt nicht auf warum man Hundehaufen nicht weg machen kann wenn keine 10m die Müllko

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.