Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausflug auf einen SUP-Board :) Tenshi fands cool :)


lazydog

Empfohlene Beiträge

HUHU:)

 

 

Waren heute im Stadtpark bei uns, und haben dort uns ein SUP-Board ausgeliehen :)

 

Und dann........ Seht selbst ;)

 

19590569wi.jpg

19590570kk.jpg

19590571fv.jpg

19590572sg.jpg

19590573qv.jpg
 

 

 

 

 

 

Sie fand es echt cool ;) sie lief auch auf dem Board rum als wenn es das normalste der Welt ist ;)

Nächstes WE gehen wir da wieder hin, ein freund arbeitet dort ,das müssen wir ausnutzen :)

(Nur wenn das Wetter mitspielt)

 

 

:wub:

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dann wünsche ich mal schönes Wetter!!!

 

Hat Hund eine neue Leidenschaft entdeckt :D  Sieht echt witzig aus. Habe vor ein paar Tage eine Reportage über Hawai gesehen, da war Hund auch mit auf dem Surfbrett. Aber bestimmt nicht jederhunds Sache  ;)

Link zu diesem Kommentar

Ne... nicht jeder Hundssache...

Unsere Yorki Dame findet das richtig gruselig... sie geht nicht mal in die Nähe...

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Die Fotos habe ich auf FB gesehen. Find ich cool,wenn der Hund da Spaß dran hat.

Meine würde eher selber schwimmen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...