Zum Inhalt springen
Registrieren

Belarus/Moldau

BirgitMehrum

Empfohlene Beiträge

Aber für manche User ist es vielleicht interessant zu wissen und erspart evtl. manche Mühe.

Welche Mühe? Da ich nur hier angemeldet bin, weiß ich also gar nicht wer wo in welchem anderen Forum "rumgeistert". Ganz ehrlich, es ist mir auch egal. Wozu muss man das wissen?

Fusselnase

Weißt du Muck, auch ich schreibe mal was, weil ich genervt bin und ohne besonderen, tiefsinnigen Hintergrund.

Abgesehen davon zielte meine Bemerkung auf die Bezeichnung "lonley" in dem Usernamen, und das sollte jedem hier verständlich sein.

, und das sollte jedem hier verständlich sein.

OK, mir nicht. Womöglich ist mein Horizont zu begrenzt ...

Und nun zurück zum Thema.

Ich hab's verstanden [emoji16]

Geht es denn um eine Urlaubsreise oder einen längeren Aufenthalt? Wenn es nur ein kurzer Urlaub wäre, würde ich mir den Aufwand und das Risiko, womöglich bei der Ausreise doch nicht die richtigen Dokumente zu haben (ob wirklich oder angeblich), vermutlich lieber sparen.

Bekannte von mir haben ihren Hund nur nach einer ordentlichen Schmiergeldzahlung wieder mit nach Hause nehmen können. Ich glaube, es war Weißrussland ... aber zu 100% weiß ich das nicht mehr.

Fusselnase

OK, mir nicht. Womöglich ist mein Horizont zu begrenzt ...

Leg mir bitte nichts in den Mund.

Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.

LuzieRonja

Na ich denke die Fragestellerin hat mal wieder für Wirbel gesorgt, sie hat doch nie vor dort hin zu reisen!