Jump to content
Hundeforum Der Hund
BirgitMehrum

Belarus/Moldau

Empfohlene Beiträge

Was war denn bei deinen Nachbarn das Problem bei der Ausreise? Ich meine, wenn nötige Impfungen oder der PAss fehlen, dann ist es kein Wunder, wenn sie nicht ausreisen dürfen. Es geht um einen längeren Aufenthalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wanderst dorthin (wohin auch immer) aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann solltest du dich wohl eher bei der Botschaft erkundigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jein. Ich will nur für 2 Jahre dorthin gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fehlten ANGEBLICH irgendwelche Stempel, tatsächlich hatten sie alle Dokumente beisammen, die im Vorfeld als notwendig angegeben wurden.

Aber da diskutiert man ja nicht, wenn die sagen, Hund bleibt hier, weil Stempel xy fehlt ... Da versucht man freundlich darzulegen, dass man alles erforderliche vorweisen kann und wenn der Zöllner dann freundlich lächelnd die Hand aufhält und weiterhin was vom fehlenden Stempel nuschelt ... Naja, aber sowas kann einem sicher auch anderswo passieren.

Tja, zwei Jahre ... da bleibt dir ja nur, Hund mitnehmen oder dauerhaft abgeben. Kommt drauf an, was du da machen willst, wie die Wohnsituation ist, evtl Arbeitszeiten etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher eine spannende Erfahrung. Würde much wirklich interessieren, wie es Dir dort ergrht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte ich einen Hund abgeben, nur weil ich umziehe? Dann würde ich ja ständig Hunde abgeben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du dickes Ei.......................!

Was anderes fällt dir nicht ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du dickes Ei.......................!

Was anderes fällt dir nicht ein!

Dir auch nicht, oder?

Was sollen solche Beiträge? Wenn man nichts produktives zu einem Thema beizutragen hat, sollte man einfach nichts schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das mußt du aber vielen anderen auch schreiben. Ich lass mir halt nicht gerne einen Bären aufbinden!

Manche dürfen das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...