Zum Inhalt springen
Registrieren

Wegen Futterumstellung – Wesensänderung oder krank?


Max2013

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend, beim Gute-Nacht-Pippi, kam wieder ein Stück Max zum Vorschein und auch heute Morgen scheint er etwas munterer zu sein

 

Vielleicht macht ihm ja wirklich nur die Futterumstellung zu schaffen *hoff*

Link zu diesem Kommentar

Ich hab meinen Max wieder *ganzdollfreu*

 

Gestern hat er schon wieder gespielt und gerangelt, aber heute ist der Herr wieder ganz der Alte :)

 

Das halbe Pferd ist bestellt und geht heute auf die Reise. Bin gespannt ob er das Pferd auch so verschlingt wie das Rind ;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass ihr mit dem Pferd klar kommt und du deinen Max behalten kannst. :knutsch:)

Link zu diesem Kommentar

Danke Astrid :kuss:

Sein Verhalten war schon echt heftig, wenn man ne Wildsau gewöhnt ist.

 

Irgendwie muss ich jetzt noch erreichen, dass er wieder mehr Wasser säuft ... mit Milch/Buttermilch wär´s kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar

Ein ganz bisschen Gemüsebrühe ansetzen und mit dem Trinkwasser vermischen? Oder du überbrühst das Pferd, so hast du davon eine Brühe und kannst die beigeben. :)

Link zu diesem Kommentar

Wenn das Pferd angetrabt ist, dann ist das kein Problem ... wird ihm bestimmt auch schmecken. Mit der Gemüsebrühe muss ich versuchen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn er jetzt frisch gefüttert wird ist es normal dad er weniger trinkt. Im Futter ist ja schon deutlich mehr Wasser als im Trockenfutter...

Link zu diesem Kommentar

Weniger ist mir schon logisch, aber am Tag noch keinen halben Liter ist mir doch schon etwas wenig

Link zu diesem Kommentar

Find ich schon fast normal. Wenn barney frisch gefüttert wird reicht sein 2l Napf auch für 3 Tage oder so...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...