Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Terrorkrümel

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar Fotos von Sandor Terrorkrümel - der "Terror" ist nämlich glücklicherweise nur ein kleiner Teil von ihm!

 

130714sandorportrait1vrcsy.jpg

 

170714sandor01yfju3.jpg

 

031012sandor3klr5ypk.jpg

 

020714sandorapportel1vhkxm.jpg

 

bearbeitungsversuch1iwihq.jpg

 

120814sandorcritter282sps.jpg

 

090814treibball12wnevk.jpg

 

090814treibball09hli6q.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Krümel sieht gar nicht nach Terror aus :D Tolle Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein niedliches Kerlchen und was für Herausforderungen er sich stellt. Da scheint wirklich kein Ball zu groß zu sein.:)

 

Am besten gefällt mir aber das Bild im Schmodder.

Schön, dass man sieht, wie er Hund sein darf. Ich glaube, das ist bei der Rasse nicht unbedingt immer selbstverständlich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er kann tauchen und einen riesigen Holz-Apportel tragen und gibt Gymnastikstunden. Tolles Kerlchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure lieben Kommentare! Und klar, das Krümelchen darf natürlich ein richtiger großer Hund sein, inklusive dreckig machen (wenn er sich nachher im Wasser wieder abspült, versteht sich ;) ), "arbeiten" und natürlich toben und kuscheln. Wieso auch nicht? Übrigens, der große Ball gehört zum Treibball und ist von daher kein Spielzeug - mit "Spielbällen" geht er etwas anders um:

 

080711sandor60i7e.jpg

 

080711sandor11zh7v.jpg

 

Und jetzt ratet mal, warum er Spielbälle wohl nicht allzu oft bekommt! :P:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zu teuer im Unterhalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geniale Fotos, ich musste mehrmals laut "schmunzeln" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

zu teuer im Unterhalt?

 

Könnte hinkommen - die Bälle sind zwar noch zu bezahlen, aber die Psychiaterstunden... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, schön!

Mir geht immer das Herz auf, wenn ich sehe, dass ein Kleinhund Hund sein darf :)

Viel zu oft erleiden sie ja seelische und geistige Verrottung auf Sofas und Katzenklos.

Und dass er "Treibbällchen" treibt, einfach klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal was neues vom Terrorkrümel - wir haben uns an Abend- bzw. Gegenlichtfotos versucht:

 

20141003sandor018yjrd.jpg

 

20141003sandor02kvjvx.jpg

 

20141003sandor04umj85.jpg

 

20141003sandor05udkqv.jpg

 

 Mit von der Partie war übrigens sein Kumpel Dino; ja, wenn Sandor einen Hund erst mal kennt, ist er durchaus verträglich:

 

20141003dinosandor01pbjp5.jpg

 

Noch ein letztes mal posieren...

 

20141003dinosandor028fkjh.jpg

 

 

"So, Kumpel, jetzt reicht es aber, lass uns gehen!"

 

20141003dinosandor033iklg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Machs gut Murphy - mein Terrorkrümel

      10 Tage ist es her - als du mich unter Qualen verlassen hast - mit noch nicht einmal 4 Jahren. Dieser Sch..Tumor in deinem Kopf machte uns allen das Leben zur Hölle. Schon sehr jung warst du hyperaktiv und "anders" als deine Geschwister, kleiner und unruhiger... Im August 2012 bei dem ersten epilept. Anfall dachten wir - "normale" Epilepsie. Die ganze Diagnostik brachte keinen Befund. Als sich aber die Anfälle immer mehr häuften und die Medikamente nicht anschlugen war mir klar das die Ursache

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.