Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Terrorkrümel


gast

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar Fotos von Sandor Terrorkrümel - der "Terror" ist nämlich glücklicherweise nur ein kleiner Teil von ihm!

 

130714sandorportrait1vrcsy.jpg

 

170714sandor01yfju3.jpg

 

031012sandor3klr5ypk.jpg

 

020714sandorapportel1vhkxm.jpg

 

bearbeitungsversuch1iwihq.jpg

 

120814sandorcritter282sps.jpg

 

090814treibball12wnevk.jpg

 

090814treibball09hli6q.jpg

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Was für ein niedliches Kerlchen und was für Herausforderungen er sich stellt. Da scheint wirklich kein Ball zu groß zu sein.:)

 

Am besten gefällt mir aber das Bild im Schmodder.

Schön, dass man sieht, wie er Hund sein darf. Ich glaube, das ist bei der Rasse nicht unbedingt immer selbstverständlich. :)

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure lieben Kommentare! Und klar, das Krümelchen darf natürlich ein richtiger großer Hund sein, inklusive dreckig machen (wenn er sich nachher im Wasser wieder abspült, versteht sich ;) ), "arbeiten" und natürlich toben und kuscheln. Wieso auch nicht? Übrigens, der große Ball gehört zum Treibball und ist von daher kein Spielzeug - mit "Spielbällen" geht er etwas anders um:

 

080711sandor60i7e.jpg

 

080711sandor11zh7v.jpg

 

Und jetzt ratet mal, warum er Spielbälle wohl nicht allzu oft bekommt! :P:lol:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

zu teuer im Unterhalt?

 

Könnte hinkommen - die Bälle sind zwar noch zu bezahlen, aber die Psychiaterstunden... :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar

Hach, schön!

Mir geht immer das Herz auf, wenn ich sehe, dass ein Kleinhund Hund sein darf :)

Viel zu oft erleiden sie ja seelische und geistige Verrottung auf Sofas und Katzenklos.

Und dass er "Treibbällchen" treibt, einfach klasse!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hier mal was neues vom Terrorkrümel - wir haben uns an Abend- bzw. Gegenlichtfotos versucht:

 

20141003sandor018yjrd.jpg

 

20141003sandor02kvjvx.jpg

 

20141003sandor04umj85.jpg

 

20141003sandor05udkqv.jpg

 

 Mit von der Partie war übrigens sein Kumpel Dino; ja, wenn Sandor einen Hund erst mal kennt, ist er durchaus verträglich:

 

20141003dinosandor01pbjp5.jpg

 

Noch ein letztes mal posieren...

 

20141003dinosandor028fkjh.jpg

 

 

"So, Kumpel, jetzt reicht es aber, lass uns gehen!"

 

20141003dinosandor033iklg.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...