Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Terrorkrümel


gast

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber jetzt ist es komplettes Chaos. Alles hell- und dunkelgrün gestreift....

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das muss dann aber doch ein Problem auf eurer Seite sein, ich sehe beide Bilderfolgen klar und deutlich im Ganzen!

Tolle Bilder!

Link zu diesem Kommentar

Also ich sehe wundervolle Fotos von einem witzigen Terrorkrümel, das toll flitzen kann.

Und Frauchen hat sich platt auf die Wiese gelegt?

 

Also die Kamera macht tolle Bilder!

Link zu diesem Kommentar

Ha! Jetzt bin ich zu Hause, und hier laden alle Bilder problemlos! Tolle Fotos vom haarigen Flitzehund :klatsch:

 

Hast du schon die Serienbildfunktion ausprobiert? Nur nicht vergessen, vorher auf AI Servo umzustellen ;) .

 

Die ISO zurück zu stellen hab ich auch schon öfters mal vergessen :rolleyes:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder, super Bilder, also wirklich klasse Bilder :klatsch:..... die richtige ISO Einstellung wird doch echt überbewertet ;)

Link zu diesem Kommentar

Wow super Fotos, klasse wenn man schnelle Bewegungen so scharf einfangen kann :)

Putzig der Zwerg und richtig als Raubtier unterwegs :)

Link zu diesem Kommentar

 

Und Frauchen hat sich platt auf die Wiese gelegt?

 

Na was denn sonst? :D  Ich weiß schon, warum ich zusätzlich zum Foto immer noch eine unten beschichtete Picknickdecke mit einpacke...

 

Aber von der Kamera bin ich total hin und weg, die lässt sich auch von den fliegenden Krümelhaaren nicht so schnell verwirren. Nur schade, dass ich mit Sandor nicht einfach so losziehen kann Fotos machen *seufz*

Link zu diesem Kommentar

Ich würde das ja auch probieren, mich auf den Boden zu legen. Nur brauche ich dann ewig lang, bis ich wieder auf den Beinen stehe. Außerdem kann ich Jule ja nicht einfach laufen lassen. Die würde meine Langsamkeit nämlich schamlos ausnutzen und sich mal schnell auf die Jagd begeben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...