Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Terrorkrümel


gast

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Nun denn, wenn ich eh jetzt doch wieder dabei bin, hier im Forum zu tippen, dann eben auch mal wieder ein paar Knipsies vom Krümel. Der hat sich vor Weihnachten ein Kreuzband angerissen und ist von daher auf Schonung. (Das eine oder andere mal hatte ich ja schon erwähnt dass er ein echtes Montagsmodell ist, nicht wahr? Da passt es auch ins Bild dass er so was schafft, und zwar ohne jeden Unfall, sondern "einfach so"...) Jedenfalls gibt es deshalb keine Bewegungsfotos, sondern nur ein paar Innenaufnahmen. Denn klar, Toben ist nicht erlaubt, Spielen ist nicht erlaubt, alles doof sozusagen. Wenigstens Fressen geht noch, also werden dann eben die Zähne trainiert:

 

20160123mhre01biljla.jpg

 

20160123mhre02bryj67.jpg

 

20160123mhre03b1fkle.jpg

 

20160123mhre04bbzkg8.jpg

 

20160123mhre05bgujus.jpg

 

 

So, habe fertig - können wir jetzt endlich was spielen??

20160123mhre06bm5jbd.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Max2013
Denn klar, Toben ist nicht erlaubt, Spielen ist nicht erlaubt, alles doof sozusagen.

 

Max sagt: Die Weiber sind echt doof, die lassen uns nicht machen was wir wollen. Zum Glück muss ich nur noch so ca. 1 Woche Ruhe halten und dann kann ich wieder die Sau raus lassen. Ich hoffe du kannst das auch bald wieder ... Ich drück dir die Daumen und viele gute Möhren *sabber*

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Ist zum Glück ja kein Kreuzband, sondern nur das Blech raus, vom Beinbruch aus dem letztem Jahr

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dann weiter gute Besserung, damit wäre das dann ja hoffentlich endgültig überstanden!

Link zu diesem Kommentar

Leider nicht wirklich - klar ist nur, dass es eben dauern wird. Immerhin läuft er mittlerweile wieder "glatt", es kommt nur noch ganz selten vor dass er mal für zwei Schritte in den Dreibeingang wechselt. Und er setzt sich auch schon sehr oft wieder richtig hin, ohne das Bein in Schonhaltung zu strecken. Aber das Knie hat nach wie vor noch mehr Spiel als das andere, und ich fürchte, das wird in gewissem Maß auch so bleiben. Immerhin ist es bei ihm ja nicht so, dass da ein an sich stabiles Gelenk durch einen Unfall verletzt wäre, sondern das ist wohl degenerativ. Also mal gucken, wie es weiter geht...

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Danke :) Das haben wir hoffentlich abgehakt. Wenn wir jetzt noch die Allergie in den Griff bekommen, ist alles super.

 

Das liest sich aber nicht schön für Krümel :( und für Dich :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...