Jump to content
Hundeforum Der Hund
karpatenwolf

Windbeagle vs Mali

Empfohlene Beiträge

Bald isses wieder so weit....hoffentlich gibt es dieses Jahr mal wieder richtig Schnee!

 

 

Die Bande würde es freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was, Winterbilder? jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na den Spaß [emoji1]

Jetzt bitte noch nicht so am 23.12 kann es meinetwegen schneien, und dann nicht zuwenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun, Steffen, heute morgen haben die im Radio Schnee gemeldet (weiß nicht merh in welchem Mittelgebirge das war), da habe ich noch gedacht, dass Du bestimmt wieder die ersten Schneebilder zeigen wirst! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Video   :)  besonders die SlowMotion
hab allerdings die Musik ausmachen müssen

Schön so ein Beagle mit schlanker Figur!

Was hast du den Mädels denn in`s Frühstück getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow ... na das ist ja mal richtig Power drin. Die zwei haben so richtig viel Spaß .... schööööön :D

 

Uuuuund: Meine Leomaus und ich, wir freuen uns auch auf den Winter :yes::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag halt Schnee nicht besonders, weils dann kalt ist und die Heizkosten steigen ;). Ok, ein, zwei wochen geht noch aber mehr mag ich nicht. Hunde mögen Schnee, alle unsere Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne auch keinen Hund, der beim ersten Schnee nicht völlig ausflippt :) sogar solche, die noch nie vorher Schnee gesehen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Video   :)  besonders die SlowMotion

hab allerdings die Musik ausmachen müssen

Schön so ein Beagle mit schlanker Figur!

Was hast du den Mädels denn in`s Frühstück getan?

 

 

Klasse Video   :)  besonders die SlowMotion

hab allerdings die Musik ausmachen müssen

Schön so ein Beagle mit schlanker Figur!

Was hast du den Mädels denn in`s Frühstück getan?

 

Klasse Video   :)  besonders die SlowMotion

hab allerdings die Musik ausmachen müssen

Schön so ein Beagle mit schlanker Figur!

Was hast du den Mädels denn in`s Frühstück getan?

Die sind so!! :) ..... vor allem wenn´s frischen Pulverschnee gibt. Danke euch allen für die Resonanz! Von mir aus kann der Winter auch erst ab

Mitte Dezember kommen, aber dann sind 2 Monate Schnee besser als Regen und kaltes Matschwetter. ..Ja bei der Musik war das Auswahlhändchen nicht ganz so glücklich...aber bei ca. 250 Videos auf der Tube wird es manchmal schwierig.... :)

Die kleine Graue im folgenden Video ist übrigens Namensgeberin meines Nickname  Karpatenwolf....Lori aus Rumänien

 

und hier noch ein Wintervideo für Windbeagle und Slowmotion Freunde 

viele Grüße:  Karpatenwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mali Losinj - unser erster Urlaub mit Doris

      Wir sind jetzt seit gut 10 Tagen in Kroatien auf der Insel Losinj - und es ist einfach schön hier - auch wenn das Wetter seeeehr "abwechslungsreich" ist. Wir haben ein Mobilheim auf diesem Campingplatz gebucht. Der Platz ist sehr groß und weitläufig und es sind viele Leute mit Hunden hier. Ich sage jetzt mal, für typische "Strandlieger" würde ich den Platz nicht empfehlen, denn die Strände sind eher klein (dort ist auch der Hund verboten) - aber man kann vom Platz aus direkt fußläufig inner

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Biete: Drahtmaulkorb K9 Diensthunde/ Mali Hündin

      Den Maulkorb habe ich im Sommer bestellt, anprobiert und festgestellt das er zu groß ist für meine Hündin.   Er ist also neu und unbenutzt.   Leider konnte ich ihn nicht umtauschen, das Maulkörbe dort vom Umtausch ausgeschlossen sind. Ähnlich wie Unterwäsche bei uns ? Hier sieht man das gute Stück: http://www.juliusk9-hundesportartikel.de/de/K9-Drahtmaulkorb-Diensthunde-/-Mali-Huendin-von-Julius-K9.html   Ich gebe ihn ab für 25 € oder ggf. anderen Preisvorschlag.

      in Suche / Biete

    • Mali and Friends - hier entsteht GR Mali`s Fotoecke

      Das sonnige Wetter heute nehme ich mal zum Anlass, euch meinen Golden Retriever Burschen und einige seiner Kumpels vorzustellen Am heutigen Tag war ich mit Mali (2,5 J.), Mia (Labrador-Ridgeback-Mix Hündin, 2 J.) und Grisu (Golden Retriever-Hütehund-Mix Rüde, 1,5 J.) unterwegs. Die Drei sind ein eingespieltes Team und Mia und Grisu begleiten uns regelmäßig auf unseren Touren.

      in Hundefotos & Videos

    • Mali bewegt die Rute nicht mehr

      Mir ist gestern Nachmittag aufgefallen, dass Mali nicht mehr wedelt und die Rute einfach schlaff herunter hängt. Das ist toootal ungewöhnlich für ihn, denn er wedelt immer. Sogar beim Schwimmen wedelt er. Ich habe nicht den Eindruck, dass er groß Schmerzen hat. Er läuft normal und vorhin auf dem Spaziergang war er gut drauf und wollte Frisbee spielen. Ohren gestellt und aufmerksam, freudig um mich herumgesprungen. Einzig die fehlende, wedelnde Rute passt nicht. Kann das diese Wasserrute

      in Hundekrankheiten

    • Mali, der Filmfreak

      Ich mach mal ein neues Thema dafür auf. Weiß noch nicht, ob noch mehr Bilder dazukommen werden. Zumindest hab ich mir das vorgenommen, weil´s irgendwie Spass macht Hier also mal der Anfang ..

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.