Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündische Interaktion - Videosammlung und Diskussion


gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab nur gesehen,  das es Khan irgendwann zu viel wurde und er das dann sehr nett gestoppt hat.

Kurz bevor Emma sich schüttelt.

Sie kommen doch zurecht miteinander . 

Link zu diesem Kommentar

@Lyris Hab es zweimal geschaut. Dachte spontan: Ah, schon wieder ein total verliebtes Pärchen, das sich gut versteht. Glaube, Khan schnuffelt ja sogar kurz in Richtung Emmas Innenohr, als er mit angelegten Ohren neben ihr steht. Ist für mich Flirt hoch 3, vielleicht zur Beruhigung der wilden Dame? Nach dem zweiten Videogucken dachte ich, Khan ist das "Mädchen", wenn ich es nicht besser wüsste. :D Sie treibt ihn etwas fordernd vor sich her. Kenne ich sonst so von Rüden, die einen verlockenden Geruch an einer Hündin wahr genommen haben und sie hat keinen Bock drauf. Emma ist ganz schön selbstbewusst und draufgängerisch, aber er hat sie trotzdem gut im Griff und kann sie stoppen und runterfahren (die Stellen, wo er sich selbstbewusst und "ernst" seitlich aufbaut, Rute über dem Rücken aufgepuschelt und wegschaut: da sagt er "Schluss. Jetzt!"). Gleichstand der Kräfte würde ich sagen. Solange sie Ruhe gibt, wenn er weniger Action haben will, würde ich mir keine Sorgen machen, wenn die toben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
fritzthecat

Ich seh da nur zwei harmonisch spielende Hunde. Ich sehe da nichts, was mich drüber nachdenken ließe, wie die Beiden zu einander stehen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
pixelstall

Chrchr Lotti : Macht ist die Differnz zwischen haben und wollen :)

 

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/9ePGs7LL-9w" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...