Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hündin heute entlaufen in 41749 Nettetal // Sie ist wieder da!

Empfohlene Beiträge

19616967bb.jpg

 

diese Hündin wird gesucht, ich habe die Erlaubnis es zu veröffentlichen

 

Unsere Hündin Ela ist heute am Flugplatz zwischen Nettetal und Breyell abgehauen. Sie hat eine Schleppleine am Halsband und wir haben Angst das sie hängen bleibt. Könnt ihr uns helfen und vielleicht Bescheid geben wenn ihr was seht? Danke 015252869635

 

Die Hundehalterin ist leider derzeit in Klinik udn kann nicht suchen helfen

 

ist ne Marremano Hündin und sehr zutraulich. Entlaufen ist sie in Nettetal  Postleitzahl: 41334. Bundesland: Nordrhein-Westfalen.am. Modellflugplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nochmal hochschieb

 

leider ist sie nciht einmal bisher gesichtet worden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hündin ist gefunden worden, unverletzt :moehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott sei Dank, das freut mich! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Hündin hatte sich mti der Schleppleine im Maisfeld verheddert konnte somit nicht wieder Heim laufen. Daher ist ihr auch nix passiert. Kann somit geschlossen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abhauen mit Schleppleine ist echt der Supergau. Bekannte von mir haben fast 2 Tage ihren Hund gesucht, der sich mit Schleppleine an einem Baum geknotet hatte. Ihm blieb auch nichts anderes übrig als zu warten, daß ihn jemand findet.

 

Schön, daß der Hund wieder da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super dass die Hündin gefunden wurde. Zur Schleppleine noch eine Bemerkung: nicht immer muss der Hund zwangsläufig Gefahr laufen sich nicht mehr befreien zu können. Meiner hat seine Schleppi durchgebissen und kam nach einer Stunde freudig zuhause angelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alptraum - vor allem weil die Maus oft mit Schleppleine unterwegs ist. Können Hunde Biothane eigentlich durchbeißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke das die Hündin abhaute, da sie Frauchen suchen wollte die in Klinik seit gut 10 Tagen ist.

 

Aber es hatte ja glücklicher Weise ein gutes Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie ist Ela in dem Maisfeld entdeckt worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...