Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin heute entlaufen in 41749 Nettetal // Sie ist wieder da!


gast

Empfohlene Beiträge

19616967bb.jpg

 

diese Hündin wird gesucht, ich habe die Erlaubnis es zu veröffentlichen

 

Unsere Hündin Ela ist heute am Flugplatz zwischen Nettetal und Breyell abgehauen. Sie hat eine Schleppleine am Halsband und wir haben Angst das sie hängen bleibt. Könnt ihr uns helfen und vielleicht Bescheid geben wenn ihr was seht? Danke 015252869635

 

Die Hundehalterin ist leider derzeit in Klinik udn kann nicht suchen helfen

 

ist ne Marremano Hündin und sehr zutraulich. Entlaufen ist sie in Nettetal  Postleitzahl: 41334. Bundesland: Nordrhein-Westfalen.am. Modellflugplatz

Link zu diesem Kommentar

Die Hündin hatte sich mti der Schleppleine im Maisfeld verheddert konnte somit nicht wieder Heim laufen. Daher ist ihr auch nix passiert. Kann somit geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar

Abhauen mit Schleppleine ist echt der Supergau. Bekannte von mir haben fast 2 Tage ihren Hund gesucht, der sich mit Schleppleine an einem Baum geknotet hatte. Ihm blieb auch nichts anderes übrig als zu warten, daß ihn jemand findet.

 

Schön, daß der Hund wieder da ist!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Super dass die Hündin gefunden wurde. Zur Schleppleine noch eine Bemerkung: nicht immer muss der Hund zwangsläufig Gefahr laufen sich nicht mehr befreien zu können. Meiner hat seine Schleppi durchgebissen und kam nach einer Stunde freudig zuhause angelaufen.

Link zu diesem Kommentar

Alptraum - vor allem weil die Maus oft mit Schleppleine unterwegs ist. Können Hunde Biothane eigentlich durchbeißen?

Link zu diesem Kommentar

Ich denke das die Hündin abhaute, da sie Frauchen suchen wollte die in Klinik seit gut 10 Tagen ist.

 

Aber es hatte ja glücklicher Weise ein gutes Ende

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...