Zum Inhalt springen
Registrieren

GoPro am Hund


AngelOfMystic

Empfohlene Beiträge

AngelOfMystic

Huhu,

wer von euch hat auch eine GoPro und hat sie seinem Hund umgeschnallt?

Zeigt her eure Videos aus der Hundesicht :)

ich hab sie heut mal getestet, mehr Videos kommen später, möchte sie Gustav eventuell am Sonntag beim Hundeschwimmen anschnallen :)

http://m.youtube.com/watch?v=UEzt2cz93H4

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Wie cool!

Ich bin soooo neidisch! Mein Männe findet, dass meine DSLR-Ausrüstung erstmal teuer genug war. Verstehe ich gar nicht :-)

Die fliegenden Ohren beim Laufen sind so toll. Bin gespannt auf weitere Filmchen.

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Das nächste Video läd gerade hoch :)

Ich hab sie mir auch erst mal von einem Freund meiner Schwester geliehen, um zu testen ob sie sich überhaupt lohnt.

 

Die Videos sind recht kurz (und eher langweilig), wollte wissen, wie weit die Reichweite der Fernbedienung ist

 

Was ich schon mal sagen kann, sie überlebt auch Bernerwälzen :D

Link zu diesem Kommentar

Nice :)

Ich habe mir die auch mal angesehen.

Ist mir jedoch zu teuer für den beschränkten Einsatz, den ich dafür hätte :)

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Also es gibt zwar ein Geschirr für Hunde, das kostet aber 70€...

Ich hab ihm das für Menschen angezogen, klappt auch super :)

Link zu diesem Kommentar

*hihi* jetzt weiß ich, was für ein Ausblick ein Floh auf einem Hund hat ;)

Schade dass Gustav nicht durch den Mais gesprungen ist... Das würde mich echt interessieren, wie sich das anfühlt.

Denn meiner macht das mit voller Begeisterung. Muss ein cooles Gefühl sein :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...