Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Facebookgruppe für tierische Blutspender

Empfohlene Beiträge

Manchmal geht es so schnell und der eigene Hund benötigt eine Blutspende. Um schneller einen geeigneten Spender zu finden, wurde gestern diese Gruppe gegründet. Vielleicht steckt ja auch in eurem Hund ein Blutspender?

https://www.facebook.com/groups/633638113420051/?fref=ts

 

 

19626851rl.jpg
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, für den Hinweis. Ich wäre gerne dabei, aber wenn käme nur Kyra in Frage und die wird bald 10 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es lohnt sich auf jeden Fall zu wissen, dass es die Gruppe gibt. Vor allem, weil ja auch der eigene Hund mal auf eine Spende angewiesen sein könnte.

 

Und es lohnt sich, die Gruppe weiter zu verbreiten. denn ohne Menschen, die ihre Hunde eintragen lassen, wird man keinen Spendre dort finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu der Gruppe kann ich nichts sagen. Ich bin nicht bei Facebook und kann mir die Seite nicht einmal angucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund als Blutspender?

      Hallo liebes Forum! Eine Bekannte hat mich gefragt, ob ich meinen Hund nicht Blut spenden lassen wolle. Soweit ich weiß, geht das allein deswegen schon nicht, weil er aus dem russischen Tierschutz kommt und Blutspender keine Auslandsaufenthalte im Osten gehabt haben dürfen. Und ich würde mir das auch etwas anstrengend vorstellen, mit ihm zur Blutspende zu gehen, also in eine Klinik zu fahren, dann dort einen Beutel volllaufen zu lassen.. Oder wenn die einen dann nachts anrufen würden, damit

      in Hundekrankheiten

    • Abstimmung - Tierische Begegnungen - Februar 2018

      ____________________________________________ Fotowettbewerb Februar 2018 ____________________________________________   Thema 'Tierische Begegnungen'  ____________________________________________   Es sind 10 Bilder zu, Thema 'Tierische Begegnungen' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Februar 2018 - Tierische Begegnungen

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Februar 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Tierische Begegnungen   Wie ihr das Thema umsetzt, ist eure Sache, jeder hat ja andere Begegnungen. _________________________________________________________________________________       Das Thema hat KaffeeElse, die den letzten W

      in Plauderecke

    • Tierische Werbung

      Angeregt durch die Bark side Werbung habe ich ein wenig gestöbert und möchte euch diese Werbungen nicht vorenthalten:

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.