Zum Inhalt springen
Registrieren

Tod durch Unwissen


Juline

Empfohlene Beiträge

Was sind das denn für Zustände?

 

Also ich lebe auch auf dem Land,....aber hier gibt es so was GsD nicht.

Link zu diesem Kommentar

boah,Herzblatt, wo wohnst du denn? Das sind echt schlimme Zustände. Früher war das hier wohl auch so üblich, aber ich hoffe, dass das nicht mehr so ist.

Link zu diesem Kommentar

Das kann auf jeden Fall zur Anzeige gebracht werden, wenn jemand tatsächlich Welpen und Kitten totschlägt :o:no: Land hin oder her, deutlicher kann man kaum noch gegen das Tierschutzgesetz verstoßen. 

Link zu diesem Kommentar
herzblatt

Ich lebe in Mecklenburg Vorpommern. In Brandenburg/Prignitz/Ostprignitz ist es auch nicht anders,dort arbeite ich. Und da man als Postbote viel mitbekommt....

Dann müßte man hier sehr,sehr viele Menschen anzeigen.

Selbst bei meinen Kollegen ist das auch nicht viel besser. Als eine Kollegin erzählte,daß ihre Hündin tragend ist(war aber gewollt),kam gleich von mehreren Kollegen,daß sie die Welpen am Besten totschlagen soll.

Neulich erzählte eine Kollegin von einer Bekannten,deren Katze schon ca. 20 Jahre alt gewesen sein soll. Die Frau bat ihren Mann mit der Katze zum Tierarzt zu fahren,um sie einschläfern zu lassen.

Während der Mann im Garten beschäftigt war,erblickte er die Katze und gab dem armen Tier eine mit dem Spaten drüber,dann hat er die Katze eingebuddelt.

Meine Kollegen fanden das auch noch lustig.

Ich frage mich des öfteren,wo ich hier gelandet bin :(:no:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...