Zum Inhalt springen
Registrieren

Tod durch Unwissen


Juline

Empfohlene Beiträge

Ich ......sag lieber nix dazu

Das wär für mich auf jeden Fall auch ein Grund für den Führerschein .

Ich mach ihn auch gern wenn soetwas verhindert werden kann

 

 

lg BJ

Link zu diesem Kommentar

Wozu den Führerschein?

 

Solche Leute brauchen den nicht mal machen. Wir in NDS haben den.

 

Man muss ihn nicht mit dem eigenen Hund machen und es brauchen den nur die Menschen machen, die in den letzten 2 Jahren keinen Hund gehalten haben.

Solche Deppen wären also bei uns zumindest davon ausgenommen.

Link zu diesem Kommentar

Besonders schockierend finde ich, dass selbst im Nachhinein aus der Antwort nicht mal ansatzweise so etwas wie ein Bedauern oder schlechtes Gewissen hervorgeht.

Link zu diesem Kommentar

Och, das ist ja furchtbar! Ich wünsch mir so sehr, dass diese sch... Zwingerhaltung mal aufhört. Armes Schäfi-Mädel, könnt vielleicht noch leben, wenn der Halter sie - wenigstens, so lange es ihr nicht gut geht - ins Haus geholt hätte. Wie abgestumpft muss der sein? Einfach schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
BirgitMehrum

Naja mal ehrlich, was hätte der Hund von einem Tierarztbesuch gehabt? Noch weitere Jahre im Zwinger.

 

Aufgebläht ist zudem ein dehnbarer Begriff. Wenn mein 17kg sich einen Kürbis klaut und wegfuttert sieht sie noch 2 Tage lang selber aus wie ein Kürbis...

Link zu diesem Kommentar

Als ob irgendein Hund sich einen ganzen Kürbis klauen und auffuttern würde. So langsam aber sicher Birgit, bewegst Du Dich auf meine Ignorier-Liste zu. 

Link zu diesem Kommentar

Aufgebläht alleine wäre für mich ein Grund gewesen, den Hund genau im Auge zu behalten. Aufgebläht und Brechreiz ist ein Alarmsignal. Und aufgebläht mit Brechreiz, ohne dass etwas kommt, sollte wirklich bei jedem die Alarmglocken schrillen lassen und eine sofortige Fahrt zum Tierarzt veranlassen!

Link zu diesem Kommentar

Und bei einer Magendrehung wird ein Hund ja auch apathisch.. selbst wenn man dann keine Ahnung hat warum das so sein könnte, spätestens dann fährt man doch zum Tierarzt. Aber ihr habt Recht, eine Magendrehung sollte man als Hundebesitzer schon erkennen können. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...