Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nicky

Hundemarken ganz billig!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich mache Aba immer eine Hundemarke mti meiner Handynummer um, damit WENN mal was ist, der Finder mich schneller und direkt erreichen kann.

Über einen Gästebucheintarg bei mir habe ich nun folgende Seite gefunden und wollte Euch die nicht vorenthalten....

www.billige-hundemarken.de

Viel Spaß und Grüße

Nicky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab für meine beiden auch Hundemarken, mit Namen des Hundes und meine Handynummer drauf.

Ich hab je Marke, incl. Gravur 12 € bezahlt, macht ein Futtermittelhändler bei uns im Ort.

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Marken dort kosten nur 2,75€ und haben noch ein paar Vorteile die auf der Seite stehen. Z.B. nicht aus klimperndem Metall, das rostet, sondern aus Hartplastik oder so ähnlich. Auch der Halen an dem die Marken hängen drehen mit, es ist also egal wie man die Marke beschriftet, falls sich der Hund mal nicht gut anfassen läßt sieht man einfach die Nummer ohne an der Marke puhlen zu müssen. Das ist doch echt günstig, oder? Die Marken von Aba sind schlecht lesbar und viel teurer gewesen. Ich habe mir jetzt mal zwei für das Inland und zwei für das Ausland mit Vorwahl bestellt....Dänemark!:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berichte doch mal, wenn du die Marken hast!

Wenn die Qualität überzeugt, sind bestimmt einige hier auch daran interessiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mache ich. Die haben zwar auch Kundenurteile auf deren Seite, aber ich werde auch berichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben zwar schon Hundemarken mit Telefonnummern, aber das Klimpern stört sehr! Bin gespannt auf dein Urteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben zwar schon Hundemarken mit Telefonnummern, aber das Klimpern stört sehr!

Mich hat das Klimpern auch gestört und hab dann den Tipp bekommen, die Marke mit farblosem Nagellach einzupinseln.

Habs probiert, klappt ganz gut.

Man muss die Prozedur allerdings alle paar Wochen wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat der Lack nie lang gehalten, haben wir auch gegen das Rosten in Dänemark probiert..hat nicht gewirkt, zumindest nicht lang. Ich würde aber auch immer vergessen es zu erneuern:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, meine Hundemarken sind heute gekommen und wirklich klasse! Sie sind super lesbar und auch der Haken ist sehr stabil.

Ich habe sie in silber mit schwarzer Schrift genommen.

Dummerweise war ich wohl so schlau und habe die falsche Deutschlandvorwahl auf den zweien für den Urlaub gemacht.

Ich haben angegeben 049-173-65xxxxx, mein Freud meinte aber ich hätte 0049 machen müssen:[ ich bin so blöd!!!! Aber die beiden anderen sind auf jeden Fall richtig und super! Lieferung war superschnell!Ach ja, und weil sie aus so hartem Plastik oder so sind, klimpern sie nicht so lästig, Aba wird sich freuen=)

Liebe Grüße

Nicky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nicky,

kannst du mal ein Bild von den Marken machen und uns zeigen?

Und dann noch den Preis und wo bestellt...Danke:D

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.