Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SeinEngel

Hund weigert sich auf den Rasen zu gehen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

meine Hündin weigert sich auf den Rasen zu gehen, sie geht nur noch an den Steinen am Rand unseres Rasens lang o.O ich weiss nicht wieso....wir haben kein Wespennest und auch keine Igel....sie bleibt ejnfach sitzen und man muss sie Wortwörtlich mitziehen was ich aber nicht gerne mache :( Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Sie ist sonst immer ohne Probleme auf den Rasen zumgetollt...ich bin am verzweifeln

LG und Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus einer anderen Wiese geht es?

Vielleicht war irgenderwas da was sie erschreckt hat. Probier es erst mal auf anderen Wiesen und dann langsam wieder zuhause, evtl mit was Leckerem zu schüffeln und finden, einfach auf den Rasen zerren erzeugt eher mehr Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund buddelt Loch in Rasen

      Hallo, mein 9 Monat alter Hund buddelt ein Loch in den Garten. Ich bin immer zusammen mit ihr draussen und wir spielen begeistert mit einem kleinen Ball. Nun hat sie angefangen , in der Mitte des Rasens , ein Loch zu buddeln. Das ging ruckzuck, so schnell konnte ich nicht mal " nein" rufen. In das Loch legt sie dann den Ball rein. Sie hat eine wahnsinnige Freude daran. Ich sag zwar immer Nein zu ihr, aber sie versucht es immer wieder. Am Anfang hab ich das Loch wieder zu gemacht, aber keine

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Nachhilfeschülerin weigert sich zu zahlen

      Hallo ihr Lieben,   vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich bin gerade mit den Nerven am Ende. Ich bin Lehramtsstudentin und gebe in den Sommerferien privat Nachhilfe, vor allem zur Vorbereitung auf Nachprüfungen. Eine meiner Schülerinnen (18), bzw. ihre Mutter, weigert sich zu zahlen. Sie haben die erste Einheit bar bezahlt und wollten, dass ich ihnen für die restlichen Stunden eine Rechnung schreibe, die sie dann beim Land einreichen könnten, welches wiederum die gesamten Kos

      in Kummerkasten

    • Hund weigert sich mich an zu schauen

      Hilfe... ich clicker noch nicht besonderst lange und habe eine eher unsichere Hündin die generell niemanden direkt ansieht (obwohl ab und zu schaut sie mich schon an so zwei sek. lang wenn sie möchte das ich den Ball werfe). Jetzt hab ich des problem das wir an anderen Hunden recht schwierig vorbei kommen, da sie jeden Hund als Freund hat den sie sieht... Was allerdings extrem nervig ist und ihr sicher alle kennt oder euch vorstellen könnt wie stressig das ist. Jetzt dachte ich mir das es von vo

      in Lernverhalten

    • Pipi Flecke im Rasen

      Was kann man gegen die schlimmen Flecke tun ? Hat jemand Tips von euch ? Vor einiger Zeit hatte mal ein User geschrieben das es mit einer Pipiecke aus Rindenmulch Erfolge gab, ich weiß jetzt aber nicht mehr in welchem Thema das war. Gruß Michael und die Wuffelbande

      in Plauderecke

    • Kennt jemand "Dog Rocks Natur-Steine gegen Hunde-Pinkelflecken im Rasen"

      Huhu, durch Zufall hab ich diese Steine entdeckt http://Dog Rocks Natur-Steine gegen Hunde-Pinkelflecken im Rasen Hat das schon mal einer ausprobiert?

      in Plauderecke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.