Jump to content
Hundeforum Der Hund
SeinEngel

Hund weigert sich auf den Rasen zu gehen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

meine Hündin weigert sich auf den Rasen zu gehen, sie geht nur noch an den Steinen am Rand unseres Rasens lang o.O ich weiss nicht wieso....wir haben kein Wespennest und auch keine Igel....sie bleibt ejnfach sitzen und man muss sie Wortwörtlich mitziehen was ich aber nicht gerne mache :( Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Sie ist sonst immer ohne Probleme auf den Rasen zumgetollt...ich bin am verzweifeln

LG und Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus einer anderen Wiese geht es?

Vielleicht war irgenderwas da was sie erschreckt hat. Probier es erst mal auf anderen Wiesen und dann langsam wieder zuhause, evtl mit was Leckerem zu schüffeln und finden, einfach auf den Rasen zerren erzeugt eher mehr Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...