Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschwulst am Lymphknoten


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich drücke Dir und deinem Hund auch ganz fest die Daumen, dass die restlichen AB noch eine Besserung bringen.

Auch ich kenne diese Panik von meinem vorherigen Hund und muss mich heute immer bremsen Blümchen nicht immer zu beobachten.

Bei der Diagnose kann ich leider nicht helfen aber ich möchte Dir Mut machen.

Vielleicht hilft es etwas.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • Bibi

    3

  • Fiona01

    3

  • Juline

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicher hilft das, Dankeschön :kuss: :kuss: :kuss: Ich bin drauf und dran, gleich morgen nochmal hinzugehen, nur um nochmal eine ärztliche Meinung zu hören.. Das Antibiotikum ist ein Breitband-AB, das müsste doch eigentlich alles kleinkriegen, wenn es viral oder bakteriell ist. Der kleine Mann ist jetzt 11 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Gegen Viren kann ein Antibiotikum nichts ausrichten. Nur mal so grundsätzlich.

Ich hoffe, dass Ihr den Grund noch rauskriegt und/oder, dass das "Ding" doch einfach verschwindet...

Link zu diesem Kommentar

Gegen Viren kann ein Antibiotikum nichts ausrichten. Nur mal so grundsätzlich.

Ich hoffe, dass Ihr den Grund noch rauskriegt und/oder, dass das "Ding" doch einfach verschwindet...

 

Ach ja, stimmt  :redface Wo hab ich nur meine Schulbildung gelassen ;) 

 

Das es einfach verschwindet wünsche ich mir auch, aber ich fürchte das wird es nicht.. das ist da jetzt etwa seit 2 Wochen und lässt sich von nichts beeindrucken. Zum Glück habe ich gute Tierärzte, die sicher einen Weg finden werden.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Dog, es gibt ja immer viele Wege die nach Rom führen, da wird für deinen kleinen Mann bestimmt auch eine Lösung parat stehen. Ich drücke euch mal Beide. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Am meisten fürchte ich mich vor einer eventuellen Chemotherapie, das ist ja für einen erwachsenen Menschen schon schwierig, wie muss das erst für so einen kleinen Hundekörper sein? 

 

Danke Nanny Astrid :kuss:  :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Nur mal doofe Laienfrage, Dog: was sagt eigentlich das Blutbild? Liegen da Anzeichen für Entzündung vor?

Link zu diesem Kommentar

Das letzte Blutbild ist nicht ganz aktuell, ich meine das letzte ist 3-4 Monate alt.. da war nur die Schilddrüse leicht unter dem Normalwert, alles andere sah gut aus. Aber diese Probe aus dem Geschwulst, die ins Labor geschickt wurde, die hat ergeben das eine Entzündung nicht auszuschließen ist deswegen jetzt das Antibiotika. 

 

Ich finde das auch etwas verwirrend ehrlich gesagt, das es sowohl eine Entzündung als auch ein Tumor sein könnte, das sind ja zwei ganz unterschiedliche Dinge. Aber die Behandlung ist ja noch nicht abgeschlossen, in ein paar Tagen ist das Antibiotika alle und dann werde ich sehen, was weiter gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...