Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

25./26. Oktober: 16. internat. Schlittenhunderennen Daldorf/Trappenkamp (SH)

Empfohlene Beiträge

Veranstaltungsort: Erlebniswald Trappenkamp/Daldorf, ungefähr zwischen Kiel und Lübeck
Veranstalter: SSVN
Mehr Infos: http://www.ssvnord.de/

Ihr habt am Wochenende an dem die Uhren umgestellt werden noch nix vor?

Es ist mal wieder soweit. :)
Langsam wird es kühler und die ersten Rennen gehen an den Start. Neben den Hunden gibt es auch ein wenig Rahmenprogramm.

Wer sich auch für andere Tiere interessiert, kann in der Mittagspause zum Beispiel die Falknerei besuchen. Für Kinder gibt es auch viel zu sehen und zu erkunden. Für die Verpflegung ist auf dem Gelände gesorgt, man kann im Restaurant essen gehen oder sich am Imbiss mit Pommes eindecken.

Wenn jemand mit Hund den Erlebniswald erkunden möchte: Besucher dürfen auch an diesem Wochenende eigene Hunde mitbringen, man muss aber einen Impfpass mitführen und es wird eindringlich gebeten mit den Hunden einen ausreichenden Abstand zu den Teilnehmern zu halten! Näheres steht dazu dann auf Plakaten an den Eingängen.

10653362_1357697230971568_82523146263582

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist leider ein bisschen zu weit weg! Bevor wir nach Bayern gezogen sind, hätte ich da sogar zu Fuß hingehen können!!

Viel Spaß! [emoji269] [emoji252] [emoji268]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erkennste den Weg auf dem oberen Bild? :D
Da waren wir allerdings gar nicht zum Rennen, sondern bloß Pilze sammeln. *pssssssst*

In Bayern gäbs sicher auch sowas zum Anschauen, falls es Dich interessiert. Viele Termine stehen z.B. hier:
VDSV Rennkalender

Wir sind natürlich auch da! Ich freu mich schon.

Frau Warj kommt auch und macht wieder tolle Fotos, hab ich gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...