Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ivy

25./26. Oktober: 16. internat. Schlittenhunderennen Daldorf/Trappenkamp (SH)

Empfohlene Beiträge

Veranstaltungsort: Erlebniswald Trappenkamp/Daldorf, ungefähr zwischen Kiel und Lübeck
Veranstalter: SSVN
Mehr Infos: http://www.ssvnord.de/

Ihr habt am Wochenende an dem die Uhren umgestellt werden noch nix vor?

Es ist mal wieder soweit. :)
Langsam wird es kühler und die ersten Rennen gehen an den Start. Neben den Hunden gibt es auch ein wenig Rahmenprogramm.

Wer sich auch für andere Tiere interessiert, kann in der Mittagspause zum Beispiel die Falknerei besuchen. Für Kinder gibt es auch viel zu sehen und zu erkunden. Für die Verpflegung ist auf dem Gelände gesorgt, man kann im Restaurant essen gehen oder sich am Imbiss mit Pommes eindecken.

Wenn jemand mit Hund den Erlebniswald erkunden möchte: Besucher dürfen auch an diesem Wochenende eigene Hunde mitbringen, man muss aber einen Impfpass mitführen und es wird eindringlich gebeten mit den Hunden einen ausreichenden Abstand zu den Teilnehmern zu halten! Näheres steht dazu dann auf Plakaten an den Eingängen.

10653362_1357697230971568_82523146263582

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist leider ein bisschen zu weit weg! Bevor wir nach Bayern gezogen sind, hätte ich da sogar zu Fuß hingehen können!!

Viel Spaß! [emoji269] [emoji252] [emoji268]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkennste den Weg auf dem oberen Bild? :D
Da waren wir allerdings gar nicht zum Rennen, sondern bloß Pilze sammeln. *pssssssst*

In Bayern gäbs sicher auch sowas zum Anschauen, falls es Dich interessiert. Viele Termine stehen z.B. hier:
VDSV Rennkalender

Wir sind natürlich auch da! Ich freu mich schon.

Frau Warj kommt auch und macht wieder tolle Fotos, hab ich gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Oktober-Debatten

Guten Morgen!

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

in Plauderecke

• Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

in Hunde suchen ein Zuhause

• Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

_______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, n

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

_______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, n

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.