Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichteln 2014 - Wer hat noch nicht, wer will noch mal?


gast

Empfohlene Beiträge

Dann wird es eine kleine, nette und übersichtliche Runde :)  und macht das raten einfacher ( hoffe ich :rolleyes:  )

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ja, neee, so einfach ist das nicht!

 

Da ich ja nie damit gerechnet habe, dass wir nicht mal die 50 erreichen, hatte ich das ja nicht mit in den Regeln stehen:

 

Jeder darf nur zweimal raten, bis auf Neulinge und Sylke! :D

Link zu diesem Kommentar

Da hab' ich doch gleich schon mal wieder eine neue Geschäftsidee. Ich mache eine WiMa - WiKi - Such - und - Find- Börse. Gegen eine kleine Gebühr von 5 EUR / Anfrage helfe ich beim raten. :)

Link zu diesem Kommentar

Wir können bei solchen Drohungen ja auch einfach in den Ratestreik treten. Das Geschenk haben wir ja dann schon! :P

Ich freue mich trotzdem! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...