Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir melden uns erholt zurück :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories :)

 

 

 

Bis zum Sommer 2014 war das nicht unser Jahr.

Wir haben das einzig Richtige gemacht ... wir haben uns eine Auszeit genommen.

 

Wir haben ein paar Wochen ( mit Unterbrechungen) in den Bergen verbracht.

Ruhe und Entspannung pur .... viel Laufen, viel Schlafen, gesundes Essen .. ... keinen Stress und genug Zeit, Dinge zu verarbeiten, die uns auf der Seele lagen.

 

Wir sind erholt, und wieder gut drauf ;)

 

Sammy geht es auch super, er hat die Zeit sichtlich genossen :)

 

Wir planen nächste oder übernächste Woche für 2 Monate nach Irland zu gehen .... ob das klappt ist aber noch nicht sicher.

 

Ich habe Euch ein paar Eindrücke mitgebracht ( eigentlich) aber ich bekomme hier in dem neuen Forum die Bilder nicht hochgeladen :huh:  ( wie geht das? Picr. geht nicht mehr?? ) ....

 

Ich hoffe Euch geht es allen gut :)

 

Wenn mir jetzt noch jemand verraten kann wie das geht mit den Bildern.......zeig ich Euch den Buben ....... ;)

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zurück!!! :D

 

hört sich gut an, was du erzählst! :)

 

Picr geht noch, man darf nur nicht mehr wie 10 Bilder in einen Beitrag stecken, sonst zeigt er von denen ab Nr. 11 nur einen link...

 

Ich freu mich auf die Bilder!

 

Helena

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Helena :)  , wie schön Dich zu lesen ....

 

Ich habe versucht die Code`s von Picr .. hier rein zu kopieren, aber bei der Vorschau sehe ich keine Bilder....

Sieht man die, wenn ich das abschicke?

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Huhu, Sylke!!

Wie schön, von Dir zu hören! Ich habe nur mitgekriegt, dass da im Avatar "Auszeit" stand und jetzt nicht mehr  :) !

Noch schöner - es geht Euch ALLEN gut...

 

Wünsche Euch schon vorab viel Glück für Eure Pläne u. bin optimistisch, dass es in Irland auch I - net gäbe ...

 

Nachtrag: jetzt erst die Bilder gesehen...die sind sehr sehr schön...!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...