Zum Inhalt springen
Registrieren

Übernachtung mit Hunden in und um Weilburg


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

im November und Dezember bin ich einige Tage in Weilburg. 

Nun ist das nicht sooooo weit von zuhause entfernt (165km ca), aber ich würde gerne dort irgendwo übernachten. 

Da es aber nicht soooo weit ist, mag ich nicht all zu viel ausgeben, denn dann könnte ich ja auch einfach jeden Tag heimfahren.

 

Ich suche also eine Übernachtungsmöglichkeit mit 2 Hunden im Umkreis von Weilburg. 

Kennt ihr da was?

 

 

Liebe Grüße,

 

Jenny

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hah, da hat ne Freundin ja sogar das Pony stehen, wieso bin ich da nicht vorher drauf gekommen? :D

 

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar

****g

 

Die sind echt nett und urig und völlig ok für ein paar Tage! Nebenher auch noch bezahlbar.

 

Genieß die Zeit dort ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...